Das Hotel liegt nahe der Autobahn ganz am Stadtrand. Auch zum Besuch eines Restaurants ist man auf das Auto angewiesen. Beim Frühstück war der Andrang gestern sehr groß, es fehlten oft Tische und Stühle. Heute war es nicht ganz so extrem. Das Hotel ist gepflegt, aber scheint - wenigstens unser Zimmer - eine Renovierung vertragen zu können, besonders unsere Badewanne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß mit 2 Doppelbetten, einem Schreibtisch mit einem Sessel, ein großer Sitzhocker, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Klimaanlage scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, sie ist laut und schwer zu regeln. Das Badezimmer war recht groß und mit allem ausgestattet, allerdings nicht sehr hell beleuchtet. Und in der Badewanne war beim Ablauf wohl was abgeplatzt - war kein Schmutz, aber sah nicht gut aus. Da unser Zimmer im Erdgeschoss und zur Autobahn lag, war es stets düster. Autogeräusche waren aber nicht zu hören.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das kontinentale Frühstück (Toast, Bagel, Waffeln, Süßes ...) war zusätzlich mit einer Eierspeise (Omelett / Rührei) und Wurst bzw. Bacon. Joghurt und Äpfel waren ebenfalls vorhanden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auf Zimmerservice verzichteten wir. Beim Frühstück war sehr viel Betrieb, doch die Dame behielt die Ruhe und füllte stets zügig nach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Lake Tahoe mit dem Auto umrundet, was bei dem vielen Verkehr schon mehrere Stunden dauert. Wir brauchten mit einigen Fotostopps ca. 5 Stunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 88 |