Alle Bewertungen anzeigen
Ueli(26-30)Schweiz
27 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel für die Durchreise
5,7 / 6

Das Hotel ist erst 2010 eröffnet worden, somit ist alles realtiv neu. Die Empfangsdame an der Rezeption war sehr sehr sympathisch und wir fühlten uns sehr willkommen. Wir hatten im Hotel Free WIFi und einen Gratis-Parkplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da es ein neues Hotel ist, sind die Zimmer noch in einem sehr guten Zustand. Alles in allem sauber und zweckmässig, man kann sich dort richtig wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist im Zimmerpreis inklusive. Es gab Toast, Waffeln zum selber zubereiten, guten Kaffe, Rührei, Bagel und Joghurt. Alles was man braucht in guter Qualität ohne grossen Schnickschnack rundherum. Kurz gesagt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Reception und das Zimmer war sehr sauber. Auch hat man die Möglichkeit falls man etwas vergessen hat was in die Kulturtasche gehört, kann man an der Reception gratis das fehlende entgegennehmen. Das ist ein sehr sympathischer Schachzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Manteca aber da man sowieso überallhin mit dem Auto fährt spielt das auch keine Rolle. Da wir nur dort geschlafen haben und angekommen sind als es dunkel war kann ich nichts über Manteca selber sagen. Das Hotel liegt ca. 100m von einer Strasse entfernt aber die hört man kaum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war schön aber nichts Spektakuläres. Der Pool ist sogar bis 22.00 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden