Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Fenster geht nicht auf5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kettenhotel aus dem Hause Hilton. Umfangreiches Frühstück inklusive, ebenso ein Schmalspur-Wifi-Zugang (besserer Zugang gegen Aufpreis). Für E-Mails etc. aber ausreichend. Gäste aller Altersstufen. Wir zählten ca. 380 Euro für 2 Nächte - liegt am schlechten Euro-Kurs zum US-Dollar.
Zimmer
Gut
Zwei große Queenbetten, individuell regelbare Klimaanlage, vernünftig ausgestattetes, großes Bad. Leider lässt sich das Fenster nicht öffnen. Sehr sauber alles.
Service
Sehr gut
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geduldig mit schlecht englischsprachigen Gästen.
Lage & Umgebung
Eher gut
Gelegen in einem Shopping-Park mit Walmart, Restaurants und anderen Shops. Gut mit dem Auto zu erreichen, sonst eher nicht (USA ist eben autogerecht ...).
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 200 |