Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand von Plymouth. Vom Highway knapp 2 km entfernt. Wir haben das Hotel als zentralen Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge nach Boston und Rhode Island genutzt. Das hat gepasst. Alles in gewohnter Hampton Inn Qualität. Zimmer geräumig und sauber, alles ok. Zwei Dinge haben uns gestört. Erstens gibt es kein konstantes WLAN. Nach maximal fünf Minuten ist die WLAN-Verbindung unterbrochen und muss nach ein bißchen warten, neu geladen werden. Wird im Jahre 2023!? Das zweite Thema ist, dass Housekeeping + Roomservice nur durchgeführt wird, wenn dies jeweils am Vortag angemeldet wird (vermutlich Personalmangel). Dies hat uns jedoch beim Einchecken (als HH Diamond) niemand gesagt. Zumindest haben wir frische Handtücher bekommen. Das könnte deutlich optimiert werden. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Trotz der aufgeführten Manko war im Großen und Ganzen alles ok, da wir eh nur zum Übernachten im Hotel waren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:166