- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein 4-stöckiger moderner Bau. Es gibt eine große Lobby und Zimmer der unterschiedlichsten Kategorien. Es war für die erste Nacht einer Rundreise durch Texas wunderbar geeignet.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Betten. Zudem steht im Zimmer noch ein Schreibtisch und zwei Stühle. Als Annehmlichkeit gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Zudem steht ein Bügelbrett und ein Bügeleisen zur Verfügung. Im Bad gibt es ausreichend Handtücher, Hygiene Artikel und ein Haarföhn. Wir haben ganz wunderbar in den weichen Betten geschlafen.
Das angebotene inklusive Frühstück besteht aus Toast, Bagles, Eiern und Bacon. An manchen Tagen werden auch Kartoffeln und Würstchen angeboten, das variiert je nach Wochentag. Als Brotaufstriche gibt es Konfitüre, Frischkäse und Erdnussbutter. Zudem gibt es Obst (Äpfel, Bananen, Orangen), Müsli, Cornflakes und Joghurt. Kaffee und Tee stehen dem Gast rund um die Uhr zur Verfügung. Für frische Waffeln gibt es ein Waffeleisen.
Wir wurden freundlich empfangen, das Personal war uns bei Fragen behilflich.
Das Hotel liegt in Mitten von Shopping Malls nördlich von Houston, TX. Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 177 |