- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und müßte dringend renoviert werden, um den vorherigen Standart wieder zu bekommen. Das erste Zimmer lag direkt am Generator des Restaurants und der Lärm und der starke Essensgeruch war für eine Urlaubsstimmung nicht zu ertragen, da hilft auch die Aussage nicht, dass es ab 16 Uhr abgeschaltet wird. Das zweite Zimmer, welches wir auf Durchhaltevermögen und Taschengeld bekamen, hatte einen schönen Ausblick auf den Yachthafen. Leider ließ die Sauberkeit zunehmend der Tage zu wünschen übrig, Handtücher gab es am Nachmittag und an den letzten beiden Tagen bekamen wir nur noch ein Handtuch für 2 Personen. Sich selbst Handtücher zu besorgen, gehört wohl nicht zum Services eines renomierten Hotels. Und am Trinkgeld kann es wohl auch nicht gelegen haben. Schade... Wenn ich nochmal nach Tunesien reise, dann reicht der Schritt ins Nachbarhotel HasDrubal Thalassa & Spa, welches im Vergleich zu diesem Hotel mindestens 3 Klassen besser in allem ist und ich lieber einen hören Preis in Kauf nehme. In der Summe der vergebenen zusätzlichen Gelder in diesem Hotel (Auflagen, Handtücher, trinkgelder an jeder Ecke) ist es möglich.
Möbel, Gardinen und Badezimmerganituren sind zum Teil veraltet und brauchen eine Renovierung.
Die Anzahl der verschiedenen Restaurants und Bars waren viellfältig und wirkten ansprechend. Es wurde sich sichtlich bemüht dem Gast eine schöne Athmosphäre zu schaffen. Das Buffet war auf Dauer, gerade zum Frühstück wenig abwechslungsreich. Die Frage der kleinen Löffel und Unterteller bestehen nach wie vor und mit etwas Humor übersteht man diesen kleinen Makel.
Die Rezeption begegnete uns nur freundlich, wenn wir keine kritischen Bemerkungen mitteilten und genügend Kleingeld dabei hatten. Ansonsten hatte man das Gefühl das die Herrn dort nur genervt sind. Selbst am letzten Tag -auf die Frage hin, ob man sich vor der Abreise nochmal duschen kann (unserer Flieger ging erst am Abend) und ab 12 uhr mußten die Zimmer geräumt sein, reagiert der herr an der Rezeption in Mimik und Gestik so, als ob er mir seine eigene Wohnung zur Verfügung stellen müsse. es kann nicht sein, dass man für jede Gelegenheit mit einem offenen Portemonaise herumlaufen muss um Servicedienst zu erhalten.
Das Hotel liegt in Strandnähe, was ein absoluter Vorteil ist. Die Gartenanlage kann man wirklich als gepflegt bezeichnen. Der Strand ist jedoch klein, eng und sehr unsauber. In den zwei Wochen kümmerte sich niemand darum, dass er Strand gesäubert wurde. die Poolanlagen war jedoch sehr ansprechend und ruhig. Viele Liegen waren alt, schmutzig und kaputt. Die Sonnenschirme waren ebenfalls alt. Ebenso die Auflagen für die außerdem bezahlen mußte. Der Service der Keller war gut und freundlich. Mit schielendem Auge sah man den sauberen Strand mit allem Drum und Dran vom Nachbarhotel ( Hasdrubal Thalassa&Spa) und fand den Strand von Hannibal Palace noch armseeliger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minigolfanlage ist absolut veraltet und gar nicht ansprechend. Zu den Liegestühlen habe ich mich schobn geäußert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |