- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser gebuchtes Hotel war überbucht - man schickte uns also ins 5-Stern-Hotel Hannibal Palace. Das Check-In-Personal war unfreundlich, gab uns ein Zimmer, das wir nach langem Herumirren endlich fanden (geholfen wurde uns von niemand), das total nach Rauch roch, für einen Nichtraucher eine Zumutung. 2.Versuch: das Hotel sei völlig ausgebucht, es gäbe kein anderes Zimmer mehr. Unsere Bitte, die Reiseleitung anzurufen, wurde 20 Minuten lang ignoriert, nach diversen Drohungen gab man uns plötzlich doch ein neues Zimmer, im Parterre mit Ausgang zum Garten. Wir gingen also einigermaßen beruhigt zum Abendessen: da gabs nur mehr die Reste von der Schlacht ums warme Büffet, die Speisen waren teilweise ungenießbar, da völlig versalzen, es sah alles nach 3-Stern-Niveau höchstens aus. Die Kellner inkompetent, keine Teller, dreckige Teller, kein Besteck, es dauerte ewig, bis wir im fast halbleeren Speisesaal einen Tisch zugewiesen bekamen. Zunehmend frustriert kehrten wie ins Zimmer zurück: Da hatte inzwischen in 30 Metern Entfernung die Freiluftdisko zu plärren begonnen, von 21 Uhr bis halb 1 in der Nacht - WUMWUMWUM, selbst bei geschlossener Terrassentür unmöglich zu lesen oder zu schlafen. Am nächsten Morgen das Frühstück: geringe Auswahl, geschmacklos die Speisen (5-Sterne ist ein Witz), das Publikum teilweise im Badezeug. Ich im Leinensakko kam mir reichlich overdressed vor. Der Vorteil der Strandnähe wurde durch die Winzigkeit der Strandfläche (Man klebt wie Ölsardinen am Nachbarn), die Verschmutzung des Sandes und des Wassers und die direkte Angrenzung an den Hafen in einen großen Nachteil verkehrt. Uns war also klar: hier haltens wir keine 14 Tage aus, nichtmal 14 Stunden: wir verliessen dieses Hotel schleunigst. Wer dort Urlaub macht, ist selber Schuld. Es gibt nämlich aus bessere, z.B. Hotel Kanta !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |