Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Hildegard (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit Minuspunkten4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selber ist modern, am schönsten ist die Lobby. Zimmer sind nicht groß, aber dafür ruhig.. Das Frühstücksbuffet ist den Preis nicht wert, im Speisesaal ist eher Massenabfertigung, das Personal nicht aufmerksam. Besonders störend ist, dass das Hotel auf 3 Seiten Großbaustellen aufweist, was die Aussicht zunichte macht und man sich am Pool nicht erholen kann. Der Baulärm dort ist ohrenbetäubend. Außerdem ist das Wasser sehr kalt. Schade! Ich finde, bei der Buchung hätte das Hotel den Umstand der Bauarbeiten rundherum erwähnen sollen und zumindest eine Preisreduktion anbieten müssen. Positiv ist die Nähe zur Metrostation Fortress Hill.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |