- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
120 Euro für ein Doppelzimmer, dafür wird einfach viel mehr erwartet, als das was man letztendlich bekommt. Passend dazu, dass man durch die dünnen Zimmerwände die neu angekommene Reisegruppe zuhören konnte, wie sie sich bei der Reiseleitung über die gleichen Mängel beschwerte, die unter dem Punkt "Zimmer" aufgeführt sind... Positiv, dass man bei gutem Wetter angenehm auf der Dachterasse frühstücken kann... W-LAN ist im Hotel kostenfrei nutzbar. Das indische Restaurant "Dubb" bietet leckeres Essen und ist zu Fuß erreichbar. Generell haben wir leider die Erfahrung machen müssen, dass die Portionen, die man erhält, zumeist deutlich kleiner sind, als in der Speisekarte abgebildet. Zudem werden gerne mal "Service-Pauschalen" addiert... quasi als Trinkgeld... muß man nicht zahlen, sollte man definitiv nicht bezahlen wenn man nicht zufrieden war...
Statt einem Doppelzimmer ein Einzelzimmer bekommen da die Doppelzimmer alle belegt waren... amüsant war in diesem Zimmer der Bewegungsmelder, der bei der kleinsten Bewegung ein grelles Licht im ganzen Raum erzeugte. TV zwar vorhanden aber nicht angeschlossen. Das zweite Zimmer war ein Doppelzimmer im Keller. Dorthin gelangt man, indem man durch die Rezeption eine ungesicherte Treppe in das Kellergeschoss hinabging. Tags darauf Zimmerwechsel in das Obergeschoss... Zimmer wurden zwar täglich vom Reinigungspersonal besucht, jedoch täglich noch fremde Haare und undefinierbarer Schmutz an der Bettwäsche, Staub auf dem Schrank und eine defekte Brausehalterung im Bad, die nur noch halb von 1 Schraube gehalten wurde. Warmes Wasser bekam man, wenn man das kalte aufdreht und umgekehrt... In diesem Zimmer ließ sich das Fenster nicht öffnen, weil der Kleiderschrank dies verhinderte... die Wände in JEDEM Raum sehr dünn und hellhörig.
Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr. Am ersten Morgen gab es um 10 Uhr nur noch ein paar Reststücke Baguette-Brot, 1 Sorte Wurst und Gurke wurden nicht nachgefüllt, der Saft eine Zumutung... 2 Tage später sah das zwar anders aus, aber wenn sich im Frühstücksbereich 7 Leute zum Frühstück befinden, dann ist es schon sehr schwach, wenn nur 1 Teller und KEIN Messer verfügbar ist... mit 'ner Gabel lässt sich schließlich schlecht ein Brot schmieren.... geschmacklich war das, was angeboten wurde, genießbar.
Das Personal hinter der Theke war bemüht, den Fauxpas mit dem Zimmer auszubügeln aber allein dass so ein Problem auftritt, hat einen faden Beigeschmack. Das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter im Restaurantbereich, die man nie zu Gesicht bekam... man kann nichts schlechtes aber auch nichts gutes sagen...
Direkt an einer vielbefahrenen Straße, Bahnschienen in hörbarer Reichweite... zur Straßenbahn sind es zu Fuß 10 Minuten, zu Fuß kann man zudem einiges sehenswertes besichtigen. Die Lage ist eindeutig das Beste am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |