Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(56-60)Österreich
124 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Ruhiges nahe dem UKH gelegenes Hotel
6 / 6

Das Hotel liegt in der Nähe des Unfallkrankenhauses und ist über eine teilweise relativ steile Straße von dort in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto geht's natürlich noch schneller. Trotz der ruhigen Lage ist man zu Fuß in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal hatte ich ein geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon. Das Waschbecken ist im Zimmer, die offensichtlich nachträglich eingebaute Nasszelle (Duschkabine mit Glastür vom WC abgetrennt) ist etwas eng, was bei "normaler" Körperstatur aber nicht störend ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist tadellos, sehr große Auswahl, sogar Smoothies. Weiches Ei bzw. sonstige Eiergerichte wurden aktiv nicht nur auf Nachfrage angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Eigentümerehepaar als auch die Frühstückskellnerin sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal wenn man im Unfallkrankenhaus oder im Stadtzentrum zu tun hat. Es sind auch einige Gratisparkplätze verfügbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden