Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Naja, einige Mängel sind vorhanden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön aufgebaut.Anlage ist ok,wenn auch sehr grobe Gehwege,wir sind nicht nur einmal "gestolpert".Zimmer sind ok,Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nationalitäten waren 99.5 Russen. Es wird noch viel gebaut,wenn wir kein baulärm hatten.Vermutlich grad die woche pause. Das Island restaurant ist noch nicht fertig,wir aber sicher schön. healthclub und neue zimmer sind im bau. Wir gehen 100% nicht nochmal hin,dazu hat man zuviel Auswahl. Auch kommt Sharm el Sheik generell nicht mehr in Frage. Zu voll,zuviele Russen usw. Reiseleitung vergas uns an beiden Flughäfen auf die Liste zu setzen,Probleme beim einchecken. Auch kam keine nachricht wann wir abgeholt werden. Das haben wir von den Kofferboys erfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok,nette einrichtung.betten sehr hart.minbar oben erwähnt.handtücher problem ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmuddeliges restaurant. nach aussen hin ok,aaaaber.......... das Glas beim O-Saft Automaten blieb fast kleben.Es wurde die ganze woche nicht einmal geputzt. ecklig hoch 10. Die pfannen bei den Omletts morgens,buahhhhh.Die haben schon Wochen kein Wasser mehr gesehen. Die Blumengefässe auf dem Tisch waren voll mit Ketchup,Sosse und anderen Essensresten. Servive war ok,Kellner sind schnell beim Trinken bringen und beim Abräumen. Essen Auswahl war gut.Immer 2-3 verschiedene Bratsachen und immer alles ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war ok,auch die Lage.Wir hatten 904.Etwas laut abends durch die Nähe zum "Theater",aber sonst ok. Reinigung war schlecht.Das Bad wurde die ersten 3 Tage nicht einmal aufgewischt. Trotz Minbar AI,hatten wir nur am ersten Tag eine Flasche Wasser und dann erst wieder nach 4 Tagen. Bettwäsche war von beginn an dreckig und wurde erst nach 3 tagen getauscht. Handtücher "muffelten" immer komisch.Bei Einzug war eine kleine Rolle Klopapier vor ort,auf telefonische Nachbestellung an der rezepztion kam niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Region ist ok,Lage am Strand ok.Steg war fast die ganze Woche geschlossen (schwarze fahne).Manchmal zu Unrecht.Wir sind dann trotzdem ins Wasser gegangen. Transfer vom Flughafen ca. 10min. Fluglärm laut anderen Berichten nicht störend,wir empfanden ihn jedoch als "sehr" störend. 2 mal fast aus dem Bett gefallen,wir dachten der Flieger landet vor unserem Zimmer.Mitten in der Nacht.Preis für Taxi vorher fest aushandeln.Shuttle Bus für 3€ pro Person zur Naama Bay ist ok und pünktlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr schön,Handtuchservice klappte gut,wobei die auch muffelten. Fitnessraum ein scherz. Neuer Healtclub wir gebaut. Anlage noch baustelle teilweise.duschen und klos am strand waren ok. Tauchschule "Lucky Divers" waren ok.Hatte 4 Tage schönes tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1