- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alter Kasten, kleine Zimmer veraltete Ausstattung. Sauberkeit gerade noch hinnehmbar. Service ging so. Insgesamt nicht unbedingt zu empfehlen.
klein und veraltet, Sauberkeit grenzwertig
Abendessen und Frückstück lecker und auch vom Preis in Ordnung.
Restaurant ok. Aber: Einen Tag nach der Abreise habe ich festgestellt, dass ich einen Gürtel liegen gelassen hatte und sofort eine E-Mail geschrieben und danach gefragt, um ihn auf dem Rückweg abzuholen. Als darauf auch nach vier Tagen keinerlei Reaktion erfolgt war, habe ich eine zweite E-Mail geschrieben. Auch darauf gab es keine Antwort (führt zu Punktabzug beim Service).
Die Lage ist ausgezeichnet. In der Innenstadt, sehr zentral. Wenige Schritte zum Clock Tower, der Omlett-Mann und M.V. Spices ganz nah und auch zum Fort zu Fuß möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schlecht, weil kein Pool vorhanden ist. Im Winter nicht weiter störend, im indischen Sommer mit seinen hohen Temperaturen aber unverzichtbar für einen entspannten Abend nach langer Stadtbesichtigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |