- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wieder einmal in unserem zweiten Wohnzimmer. Wie immer hat alles gepasst. Der Service und die Hilfsbereitschaft sind sprichwörtlich. Ebenso die Kulinarik. Frau Hiltpolt und Mitarbeiter/innen gehen gerne auch auf Änderungswünsche bei der Menüwahl ein. We feel at home. Das Haus war ausgebucht, was ganz häufig vorkommt. Dennoch hat die Servicequalität nicht im geringsten darunter gelitten. Hospitalität vom feinsten. Im nächsten Jahr werden wichtige Teile des Hotels um/ausgebaut. Nach ca. 3 Monaten, voraussichtlich Ende Mai, erstrahlt das Haymon dann im neuen Glanz. Vorher noch, im Januar, legen wir eine weitere Rast ein. Die Langlaufloipen befinden sich in Gehweite. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |