- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht zu groß, top Zimmer in unterschiedlicher Kategorie, sehr sauber, wir hatten Halbpension > sehr zu empfehlen, Altersstruktur der Gäste recht hoch > auch weil sehr viele Stammkunden - ein Paar kommt seit 50 Jahren -, aber Kinder sind auch sehr willkommen.
Alle Zimmer liebevoll,super ausgestattet und neu renoviert, schwenkbarer Flachbildschirm, Balkon, im Bad Schminkspiegel, alles aüßerst sauber. Safe, Telefon, auf Wunsch Laptop v. Haus mit kostenloser WLan.
Auch hier eine sehr angenehme Atmoshäre und sehr sauber. Das Essen in der Auswahl u. im Geschmack nicht zu toppen. Abends mehrere Gänge mit Menüauswahl, und falls es doch einmal nicht zum eigenen Geschmack passte bekam man Extrawünsche erfüllt.
Sehr freundliche Mitarbeiter, auch aus der Familie, "Sonderwünsche" wurden immer möglich gemacht, Beschwerden hatten wir keine.
Sehr Citynah, aber ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |