- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur die gute Lage und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sind positiv zu bewerten. Ansonsten sind wir enttäuscht.
Wir hatten das Zimmer 411 und wir haben uns noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt. Als wir das Zimmer betraten, roch es muffig. Daraufhin öffnete ich das Fenster und eine Wolke von Essengerüchen kam mir entgegen. Von der „Aussicht“ will ich gar nicht reden. Es ist die Hauswand von dem gegenüberliegenden Gebäude. Das Zimmer selbst ist so lieblos. Keine Bilder oder irgendwas, was es ein bisschen gemütlich macht. Im Bad fehlt eine Clobürste und eine Seifenschale. Außerdem ist das Zimmer extrem hellhörig. Aussenlärm hörten wir nicht, dafür gefühlt jedes Geräusch im Hotel. Besonders haben wir uns über die Schliessanlage der Zimmertür geärgert. Die Tür öffnete sich erst nach unzähligen Versuchen oder dem mehrfachen Tausch der Karten.
Das Frühstück war in Ordnung und der Kaffee gut. Das Personal ist freundlich und umsichtig.
Das Personal an der Rezeption ist echt ein Lichtblick in diesem Hotel. Immer sehr freundlich und behilflich. Top!!!
Wir sind mit dem blauen A2 MONbus vom Flughafen bis zur Entstation Placa Catalynya für 7,45€ p.P. gefahren und dann die Straße hoch bis zum Hotel gelaufen. War ganz leicht zu finden. Die Lage ist top. Die Sagrada ist in ca 40 min fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool und eine tolle Dachterrasse mit Bar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Anja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf das Zimmer erlebt haben. Bezüglich des Geruchs im Zimmer werden wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses Problem nicht wieder auftritt. Was die Aussicht betrifft, sind wir uns bewusst, dass einige Zimmer begrenzte Ausblicke haben und bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zur Zimmereinrichtung und dem Fehlen einiger Badezimmereinrichtungen berücksichtigen, um das Erlebnis für zukünftige Gäste zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals, unser Frühstück und die Lage sowie unsere Dachterrasse gefallen haben. Wir nehmen auch Ihre Bemerkung zur Zimmertür zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Manel Lasmarias Director Hcc Regente