- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Es ist sehr zentral gelegen - man kommt von der Metrostation oder von der Station des Flughafentransfers ganz schnell hin. Wir waren dort um uns die Stadt anzusehen und das konnte man von diesem Standpunkt aus sehr gut machen.
Man hatte alles was braucht. Es gab Pflegeprodukte, Zahnbürsten und einen Fön. Bügeleisen kann man sich erfragen. SmartTV wäre top gewesen aber das ist nebensächlich. Das Zimmer war aber sehr hellhörig und bei geöffnetem Fenster hat man jeden Wasserfluss der Spülungen gehört.
Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Verschiedene Säfte, Obst, Gebäck und warme Speisen wie Rührei und manchmal Gemüse. Zur Bar kann ich nichts sagen, da sie geschlossen war als wir dort vor der Abreise einen Kaffee bestellen wollten (Öffnungszeiten auf dem Menü wären hilfreich) und Zimmerservice haben wir nicht genutzt, da es außerhalb so viele Möglichkeiten gab aber man hätte sich Essen aufs Zimmer bestellen können.
Lage war top mit sehr vielen Supermärkten & Restaurants. In knapp 10 min ist man bei der Metro, in 13 min am Plaza de la Catalunya.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Katja, Thank you very much for sharing your experience at HCC Taber and for your kind words regarding your stay with us. It is a pleasure to know that our central location and the modern style of our facilities contributed positively to your visit to Barcelona. We are especially pleased that you enjoyed our breakfast selection and found it to be both varied and tasty. Regarding your comments on the room, we sincerely appreciate your detailed feedback. We are aware that the building’s architectural structure can sometimes lead to sound carrying more than desired, especially with open windows. We will continue working on finding discreet yet effective ways to minimize this. I regret the inconvenience regarding the bar’s availability. We understand how important clear information is, particularly for services such as this, and we will ensure our opening hours are made more visible going forward. We truly hope to have the pleasure of welcoming you again in the future and remain at your disposal for anything you may require on your next visit to Barcelona. Warm regards, Joan Fuentes, Hotel Management