Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Ich war sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Es ist sehr zentral gelegen - man kommt von der Metrostation oder von der Station des Flughafentransfers ganz schnell hin. Wir waren dort um uns die Stadt anzusehen und das konnte man von diesem Standpunkt aus sehr gut machen.


Zimmer
  • Gut
  • Man hatte alles was braucht. Es gab Pflegeprodukte, Zahnbürsten und einen Fön. Bügeleisen kann man sich erfragen. SmartTV wäre top gewesen aber das ist nebensächlich. Das Zimmer war aber sehr hellhörig und bei geöffnetem Fenster hat man jeden Wasserfluss der Spülungen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Verschiedene Säfte, Obst, Gebäck und warme Speisen wie Rührei und manchmal Gemüse. Zur Bar kann ich nichts sagen, da sie geschlossen war als wir dort vor der Abreise einen Kaffee bestellen wollten (Öffnungszeiten auf dem Menü wären hilfreich) und Zimmerservice haben wir nicht genutzt, da es außerhalb so viele Möglichkeiten gab aber man hätte sich Essen aufs Zimmer bestellen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war top mit sehr vielen Supermärkten & Restaurants. In knapp 10 min ist man bei der Metro, in 13 min am Plaza de la Catalunya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katja, Thank you very much for sharing your experience at HCC Taber and for your kind words regarding your stay with us. It is a pleasure to know that our central location and the modern style of our facilities contributed positively to your visit to Barcelona. We are especially pleased that you enjoyed our breakfast selection and found it to be both varied and tasty. Regarding your comments on the room, we sincerely appreciate your detailed feedback. We are aware that the building’s architectural structure can sometimes lead to sound carrying more than desired, especially with open windows. We will continue working on finding discreet yet effective ways to minimize this. I regret the inconvenience regarding the bar’s availability. We understand how important clear information is, particularly for services such as this, and we will ensure our opening hours are made more visible going forward. We truly hope to have the pleasure of welcoming you again in the future and remain at your disposal for anything you may require on your next visit to Barcelona. Warm regards, Joan Fuentes, Hotel Management