Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es ist einfach zu teuer
2,0 / 6

Allgemein

An der Hauptstraße es ist sehr laut. Gästekarte und ganz wenig Leistung. Hochkönigkarte kann man sich kaufen kostet über 100 Euro. Frühstück ist dürftig kann man besser machen nur normale Kaiserbrötchen und keine Körnerbrötchen Abendessen ist auch nicht sehr schmackhaft vielleicht wenn es ein andere Koch wäre. Bedienung nur das nötigste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cornelia! Schade, dass Sie Ihre Bewertung schon am ersten Urlaubstag bei HolidayCheck abgegeben haben. Vielleicht ein wenig zu schnell? Uns haben Sie vor Ort nicht ein einziges mal angesprochen, um Anregungen oder Wünsche zu äußern. Dadurch, dass wir kein Anbieter der Hochkönig Card sind, ist es unseren Gästen möglich (unter anderem) einen preiswerten Urlaub mit all inklusive in unserem Hause zu verbringen. Auch bei der Buchung ist deutlich zu sehnen, dass bei Anreise alle Gäste die Gästekarte bekommen (nicht die Hochkönig Card). Das Frühstücksbuffet ist genau so, wie man es auf unserer Homepage betrachten kann (www.harlander.info). Unser Koch bereitet täglich frisch bodenständige Speisen und Schmankerl zu. Von Ihnen und Ihrer Familie kam keine Beschwerde... die Teller waren leer gegessen. Wirklich schade, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Ihr Team vom Heinrichshof