Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Heinrichshof - nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes 3-Sterne-Hotel. Häuslich und gemütlich eingerichtet findet man dieses Hotel vor; in etwa so wie man es sich zur Zeit der Entstehung desselbigen vorgestellt hätte. Eingangsbereich, Rezeption und die übrigen allgemein zugänglichen Bereiche erscheinen auf den ersten Blick alt aber sauber. Beim Toilettengang im Bereich der Rezeption muss man sich beeilen, da man sonst schnell im Dunkeln sitzt (Licht schaltet sich in der Herrentoilette nur über Bewegungsmelder im Vorflur ein, reicht gerade so für ein kleines Geschäft mit Händewaschen).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, mittelalterlich und können sicher nicht einmal als rustikal gemütlich bewertet werden. Es findet zwar eine regelmäßige oberflächige Reinigung statt, jedoch konnte man im Übrigen in den 2 Einzelzimmern und 1 Doppelzimmer, welche wir bewohnt haben, so ziemlich alles an Schlechtigkeiten finden, was man sich vorstellen kann. Z. B. stinkende Abflüsse, kein warmes Wasser in der Dusche, verrostete Heizkörper, lose Handtuchhalter/-haken in der Wand, Staub unter dem Bett, zu schmale Vorhänge, schlecht regulierbare Heizkörper, Schaumstoffmatratzen in den Zustellbetten, undefinierbare Spritzer auf Wandgemälden, provisorisch befestigte Türklinken, abgebrochene Garderobenhaken, lieblos verlegte Kabel an den Wänden, usw...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist einem 3-Sterne-Hotel entsprechend in Ordnung. Abendbuffet/-menu ist schlecht; die Qualität mag noch in Ordnung sein, jedoch mangelt es an der Quantität. Als italienisches Buffet in der Hotelbeschreibung angekündigt wurden z. B. ledichlich Nudeln mit Tomatensoße und einem Stück Fleisch serviert. Auch an anderen Tagen mangelt es an der Auswahl warmer Beilagen (z. B. Hähnchenschenkel mit Reis und fettiger Soße). Nachschlag wurde häufig nur auf mehrmaliges Nachfragen gereicht. Das jeden Tag fast gleiche Salatbuffet war zwar ausreichend, kann aber nicht über die teils spartanischen Menüs hinweg trösten.


    Service
  • Eher gut
  • Höfliche Rezeption. Zimmerreinigung findet regelmäßig, aber eher oberflächig statt. Auf Beschwerden wird eingegangen; Abhilfe kann nicht immer geschaffen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentrale Lage zu Restaurants, Supermarkt, Skischulen/-verleih, Skibussen, Apres-Ski-Bar. In der Nebensaison allerdings eher kein "Nightlife-Feeling". Skiweg zum Hotel von der örtlichen Talstation nur mit Ski möglich, da z. T. sehr schmale Ziehwege. Hauptstraße direkt vor der Haustür, dadurch hoher Verkehrslärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind stets bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und diese nach unseren Möglichkeiten rasch umzusetzen. Leider kann man nicht jedem Gast alles recht machen, was uns sehr betroffen macht. Gerade dann, wenn man im nachhinein über die Hotelbewertung Kritikpunkte erfährt, die wir vor Ort hätten umgehend ändern können. Gern hätten wir mehr für einen schöneren Urlaub getan. Das Hotelmanagement