- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klassisches Haus mit frisch renovierten modern eingerichteten Zimmern. Gute abwechslungsreiche Küche. Nette Mitarbeiter die auch mal einen tollen Tipp für Ausflugsziele haben. Der Mühlbach läd zum verweilen ein.
Große angenehme Betten, ich habe sehr gut geschlafen. Kleiner aber völlig ausreichender Schreibtisch den ich zum Schreiben von Karten hätte nutzen sollen, aber leider nur für die Ablage von Dingen verwendet habe. Flachbildfernseher mit internationaler Senderauwahl inkl. Radiosender.
Abwechslungsreiche Küche. Eine Auswahl an Getränken kann sich jeder an der für die Gäste offenen Zapfanlage nehmen.
Wie ich es einleitend schon erwähnt habe, sind tolle Mitarbeiter vor Ort und auch die Gastgeberin ist sich für einen netten Plausch mit den Gästen nicht zu schade . Alle Fragen konnten schnell geklärt werden. Ein Gast hat sein Saxophone ausgepackt und ein tolles abendliches Konzert mit Jazzmusik als Begleitung, von der Sonnenterasse gegeben. So lässt sich ein Tag auf dem Hof bei einem Getränk und tollen Menschen entspannt ausklingen.
Zentrale Lage im Dorf. Direkt am Mühlbach. Spielplatz für die Kinder und das Freibad sind nur wenige Fuß-Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment kam, wie oben beschrieben spontan von einem Gast und war sehr toll. Sonst waren es ein ruhiger aber nie langweiliger Ausklang von Erlebnisreichen Tagen (wandern, Sightseeing, Mountain Kart ...). Meine Kinder und ich haben es sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |