Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sommer bis zum Winter
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Woche Urlaub in dem Hotel Heinrichshof. Das Essen war sehr gut, Kaffee und frischen Kuchen am Nachmittag, Abends tolle frische Salate. Maria hat sich sehr viel Mühe gegeben. Nur die Zimmer waren sehr einfach , ein neuer Anstrich würde alles schöner machen und das Badezimmer war sehr schlecht. Keine Haken um einmal etwas aufzuhängen. Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub. Es ist aber kein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Wir haben Ihre Anregung, im Bad mehr Möglichkeiten zu schaffen, um Handtücher aufhängen zu können gleich umgesetzt und noch weitere Haken montiert. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und das Sie mit dem Service sehr zufrieden waren. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis, dass die bauliche Grundsubstanz (wie zum Beispiel die größe der Zimmer und des Bades) nicht so leicht geändert werden kann. Das Hotelmanagement.