- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr einfaches und in die Jahre gekommenes Hotel . Müsste vieles auf den neueren Stand gebracht werden. Lebt von vergangenen berühmten Zeiten.
Superharte Matratze,Lattenrost ?, Dusche mit Schimmel, auch für eine schmale Person zu eng, Heizung im Bad ?, Heizkörper ca. 40 x 40 cm hängt unter der Decke mit vorsintflutlicher Zeituhr, Waschbeckenabfluss total verrostet oder abgeputzt? Möbel aus dem vorigen Jahrhundert, alles abgewohnt. Positiv : Zimmer hatte einen großen Balkon und war auch möbliert .
Frühstück durchschnittlich, immer die gleichen Sorten Wurst und Käse, keinerlei Abwechselung . Abendessen eine einzige Katastrophe. Salatbufett mit ganz viel Tiefkühl- oder Konservenprodukten, kaum irgendwas angemacht. Bei Frischeprodukten, wenn alle dann alle. Suppe oft nur lauwarm. In den drei Wochen die ich dort war nur 4 Hauptgerichte aufgegessen, der Rest war ein Desaster. Vieles kam aus der Fritteuse, Gemüse war verkocht, Kartoffeln oft unansehnlich,.. .. . Dafür eine riesen Weinkarte!!!
Beschwerden wurden zwar angehört und anschließend weggelächelt.
Gute Aussicht, Parkplätze und Bushaltestelle vor der Haustür, Bus fährt aber nur von ca. 8.00 bis 18.00. Graukogelbergbahn in unmittelbarer Nachbarschaft. Centrum von Bad Gastein in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Fitnessraum vorhanden, wurden von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thermengast |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau K., danke für Ihren Urlaubsrückblick. Das Feedback der Gäste ist uns stets ein großes Anliegen und wir nehmen dieses sehr ernst. Gerne möchten wir daher auch die Gelegenheit ergreifen und auf Ihre Bewertung reagieren. In einigen der angesprochenen Punkte geben wir Ihnen gerne Recht. Unser Hotel ist bereits 150 Jahre alt und wir blicken auf eine traditionsreiche Geschichte zurück! Der Spagat zwischen Alt und Neu ist manchmal schwierig zu meistern, daher bieten wir unseren Gästen Zimmer unterschiedlicher Kategorien an, um möglichst alle Ansprüche zufrieden zu stellen. Auch Ihnen, Frau K., hatten wir den Wechsel in ein anderes Zimmer angeboten, allerdings haben Sie dieses abgelehnt. Auch in punkto Schlafkomfort ist es fast nicht möglich, die Wünsche aller zu erfüllen. Unsere Matratzen sind eher hart als weich, jedoch bieten wir immer die Möglichkeit an, diese bei Bedarf auszutauschen bzw. eine zweite Auflage draufzugeben. Bezüglich des Schimmels in der Dusche ist eine Beurteilung bzw. Stellungnahme im Nachhinein schwer machbar. Unsere Reingungsmitarbeiter führen nach jeder Abreise, im Schnitt bleiben die Gäste 5-7 Nächte, eine Grundreinigung der Bäder durch und nehmen diese Arbeit auch sehr ernst. Seien Sie jedoch versichert, dass wir diese Information zum Anlass nehmen und bei der wöchentlich stattfindenden Mitarbeiterbesprechung weitergeben werden. Hier wäre es hilfreich gewesen, ein kurzes Gespräch vor Ort mit uns zu suchen, dann hätten wir uns sofort ein Bild des betroffenen Bades machen können. Unsere Serviceleistungen zu verbessern bzw. Probleme zu beheben ist uns ein Anliegen. Manches bedarf oft mehr Zeit, kann also nicht sofort, und muss für buchungsschwächere Zeiten aufgehoben werden – sicher haben Sie hierfür Verständnis. Etwas „enttäuscht“ waren wir über Ihre wirklich sehr negative Beurteilung der Gastronomie. Als 3* Hotel bieten wir unseren Gästen täglich 2-3 verschiedene Schinken- und Salamisorten, 3 verschiedene Käsesorten, Tomaten mit Mozzarella, frischen, selbstgemachten Aufstrich, Fruchtsalat, diverse Müslisorten, Marmeladen, Honig, Nutella, fertige Toasts, abwechselnd gekochte Würstchen oder Bratwürstchen und ebenfalls im Wechsel, weiche Eier, Spiegeleier oder Rührei, dazu täglich 2 Sorten Brot, Semmeln und 3-4 versch. Gebäcksorten - sollte für ein Hotel der 3* Kategorie ausreichend sein... Auch beim Abendessen bemühen wir uns, abhängig von der Gästeanzahl, zwischen 10-15 verschiedene Salate am Buffet anzubieten und Sie haben Recht, wenn Sie bemängeln, dass sich dabei ebenfalls manchmal unmarinierte Erbsen oder Mais befinden, aber ein Teil der Gäste bevorzugt es, sich die Marinade selbst anzurühren oder von unserem fertigen Dressing zu nehmen. Sehr geehrte Frau K., in Anbedracht dessen, dass Sie alleine in dieser Sommersaison 9 Urlaubswochen bei uns verbringen, wundern wir uns doch sehr, dass Sie sich so schlecht bewirtet fühlen. Mit Sicherheit gibt es „bessere“ Hotels wo auch Lachs und Prosciutto zum Frühstück angeboten wird, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis, kann mit unserem Betrieb ebenfalls nicht verglichen werden. Das Hotel - Management