- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles kleines Hotel mit entspannter, familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt :)
Schöne, geräumige und sehr saubere Zimmer ohne großen Schnickschnack. Ein toller Meerblick vom großen Balkon aus war bei uns inklusive.
Die beiden Inhaber helfen in allen Situationen, egal ob man einen Mietwagen benötigt oder sich einen Snack vom örtlichen Imbiss an den Pool liefern lassen möchte ;)
Auf einem Hügel über der Stadt gelegen mit tollem Blick aufs Meer. Der Strand ist ca. 1km entfernt. Zu Fuß in die Stadt benötigt man keine 5 Minuten. Besonders den Weg zur Ouzeri von Thioris läuft man in nur wenigen Minuten. Dort bekommt man das beste Seafood der Insel in einer typisch griechischen Atmosphäre zu sensationellen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und sauber. Die meiste Zeit waren wir fast allein am Pool. Auch für Kinder sind eine Vielzahl von Wasserspielzeug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |