arrowRight
Frank (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Jederzeit wieder!

Ein sehr gepflegtes , "kleines" Hotel mit ausserordentlich netten Mitarbeitern. In wenigen Schritten erreicht man den Hafen.

Bei Anreise mit dem Flugzeug nach Korfu, geht es dann mit dem Taxi zum Hafen und weiter mit der Fähre ( 11€ pro Person) nach Igouminitsa. Die Fahrzeit beträgt ca. 2 Stunden. Ab hier wird man durch einen Mitarbeiter des Hotels abgeholt. Die Fahrt dauert dann nochmal rund eine halbe Stunde. Ist aber absolut nicht langweilig, weil man schon viel von der schönen Umgebung sieht. Ausflüge werden unter anderem durch das Hotel angeboten. Sehr, sehr empfehlenswert ist hier der Abendausflug nach Parga und die Flusswanderung - unvergesslich. Zu den Stränden im Ort fährt der "Fahrdienst" des Hotels jeden Morgen. Man braucht nur sagen, welchen Strand man heute besuchen möchte.

Zimmer 32 . Sehr gute Matrazen. Sehr gut geschlafen. Bad wie neu. Tresor vorhanden. Kleiner Kühlschrank vorhanden.

Die Mitarbeiter ( natürlich auch der Chef ), ich würde gerne Namen nennen, aber aus Datenschutzgründen lasse ich das mal, sind der Hammer. So etwas habe ich noch nicht erlebt. So eine ehrliche Freundlichkeit . Das war schon wirklich klasse. Das war wie "Urlaub bei Freunden". Hast Du einen Wunsch, einfach sagen....

Wir hatten "Halbpension".
Reichhaltiges Frühstück. Alles da.
Wenn viele Gäste auf einmal zum Frühstück kommen, ist das eine oder andere mal leer, aber das gibt es überall.
Abendessen immer eine Vorspeise und eine Hauptspeise. Da gibt es alles von der Griechischen Küche über Schnitzel bis hin zu Spaghetti.
Man sitzt sehr gemütlich draußen vorm Hotel. Auch das war sehr schön.
Einmal in der Woche Griechisches Buffet, einmal Grillabend. Beides sehr lecker.

Direkt am Hotel keine Angebote. Kein Pool , aus Platzgründen nicht möglich. Aber das Hotel bietet verschiedene Ausflüge an. Teilweise gratis für Gäste. An der Appartmentanlage wurde im Jahr 2018 ein neuer Pool gebaut.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Frank