Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Weit ab vom Schuß
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ca . 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Da es in der nächsten Umgebung nichts aber schon gar nichts gibt, wenn möglich alles vorher besorgen. Die weitläufig angelegte Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck. Zimmer groß und zweckmäßig (TV, A/C, Ventilator, Wasserkocher mit Tee u. Kaffee-Portionen, Kühlschrank) eingerichtet. Badezimmer groß , aber leider nicht besonders rein. Fön und div. Wasch- und Pflegemittel vorhangen. AC leider laut und kühlte nur bis 25° ab. Am Pool gab es einige Liegen mit Auflagen sowie Tische und Stühle. Das Pool selbst machte auch keinen guten Eindruck (trübes Wasser, Chlor ?). Auch bekommt man am Pool keine Getränke serviert, man musste mit der Badekleidung in die Hotelbar gehen und die Getränke selbst holen. Frühstück und Abendessen (Buffet) waren in Ordnung. Es gab für jeden etwas. Die Preise für Speisen und Getränke sind sehr teuer. Der Check-In war(1.30h), obwohl nur 2 Personen, sehr mühsam, so ca. eine halbe Stunde, es wurde die Reservierung leider nicht gefunden. Um 2.00h mussten wir noch den Haustechniker anrufen, da sich im Zimmer das Licht nicht abschalten lies. Endlich um 3.00h und nach etlichen Anrufen kam er dann und schloss die Beleuchtung kurz. Wir können trotz unseren Problemen (sind ja nicht immer) dieses Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:143