Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(51-55)Österreich
15 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Dezember 2018 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, August2024)
Urlaub wie im Paradies
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel mitten in Haus im Ennstal, einem wunderschönen Ort am Fuße des Hauser Kaiblings. Der Betrieb ist perfekt in Schuss, kleine Mängel werden prompt beseitigt! Nebst der Halbpension erfreute uns die Après-Ski-Jause, welche wir öfters in Anspruch nahmen. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Man fühlt sich in diesem Haus sehr gut aufgehoben und betreut und das kulinarische Angebot in diesem Haus muss man einfach genießen. Wir haben selten besser gegessen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer ist mehr als großzügig. Auch war ein großer Balkon vorhanden. Penible Sauberkeit war selbstverständlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends gibt es abwechselnd Themen-Buffets und servierte Speisen. Beides in sehr guter Qualität! Alles liebevoll zubereitet und von hervorragendem Geschmack! Das Essen besitzt Haubenqualität! Das Frühstück ist abwechslungsreich, neben Wurst, Käse, Lachs und verschiedenen Obstsorten werden auch täglich verschiedene warme Speisen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals im Gastraum und der Zimmerreinigung sind kaum zu toppen. Wünsche werden prompt erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Betriebes ist für Wintersportler optimal, da man fast bis zum Hotel mit den Skiern zufahren kann. Es gibt auch einen Skibus, der in unmittelbarer Nähe haltet. Obwohl das Hotel nahe der Bundesstraße liegt, bekommt man fast nichts vom Verkehrslärm mit! Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe in Hülle und Fülle vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus befinden sich ein Indoor-Swimmingpool und ein schöner Spa-Bereich. Erwähnenswert ist auch die etwas außerhalb gelegene Troatkasten-Sauna, welche sich nur ein paar Schritte vom Haupthaus befindet. Praktisch auch, dass man die gebrauchten Handtücher im Spa-Bereich deponieren kann


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden