Ankommen und wohlfühlen. Ruhige Lage mit Rundumsicht auf die Berge, optimale Ausgangslage für Wanderungen. Renovierte Zimmer. Vorallem regionales, sehr gutes Essen. Die vielen Stammgäste sprechen für sich. Auch wir waren nach diesem ersten Mal nicht zum letzten Mal hier.
Gut ausgestattet mit TV, Fön. Gute Betten. Modern renovierte Zimmer. Sehr sauber.
Frische regionale Küche. Jeden Tag ein leckeres Essen. Frühstück bietet ausreichende Auswahl (Bergkäse, Wurst, Müsli, frischer Obstsalat, Eier auf Wunsch zubereitet) Der im Alpin-Stil renovierte Gastraum ist sehr gemütlich. Auf der Rundum-Terrasse zu sitzen und die Bergwelt zu genießen, herrlich. Jeder findet immer ein nettes Plätzchen.
4 Sterne Service im 3 Sterne Haus :-) Herzlich Willkommen von Anfang an und rundum gut bedient mit aufmerksamen Service.
Gute Anfahrtsmöglichkeit. Genügend Stellplätze vor dem Haus. Im Winter an Liftnähe u. Autos werden in der Tiefgarage untergebracht. Optimaler Ausgangspunkt direkt vom Haus für Wanderungen. Wir waren nur drei Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Außen-Pool und Sauna im Haus (beides nicht genutzt) Kinderspielplatz vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Deine Mühe unser Hotel und unsere Leistungen so ausführlich zu bewerten. Für Deine überaus positive Beurteilung und Dein großes Lob sagen wir herzlich DANKE! Es freut uns sehr, dass wir eine angenehme Atmosphäre vermitteln konnten und Ihr Euch bei uns im Hertehof wohl gefühlt habt. Wir freuen uns bereits heute, Euch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und senden Euch bis dahin die besten Grüße aus Damüls! Ihr gesamtes Team vom Hertehof