Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, schlechtes Essen, schlechte Zimmer!
2,3 / 6

Allgemein

Weitläufige Anlage mit AI, Zimmer sehr renovierungsbedürftig, Internationales Publikum, Viel Südamerikaner. Die meisten 3Sterne Anlagen an der Playa bieten besseren Standard, sodass man sich den Aufpreis für die angeblichen 4 Sterne sparen kann. Am besten sowieso nur Flug buchen ,und an der Playa ein Appartment oder Haus mieten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in den Torres in sehr schlechtem Zustand, sollten dringend renoviert werden, weit entfernt vom 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel war mit Abstand das schlechteste, das ich auf der Isla Margarita je erlebt habe. Schon zum Früstück fing der Ärger an, bei einem(sehr langsamen)Toaster für200-300 GästeAlle anderen Mahlzeiten waren schlichtweg ungeniessbar mit hartem Rindfleisch, halbgarem Reis, faden Spaghettisaucen, usw. Das ganze dann natürlich noch eiskalt. Nach 3 Tagen war dann nur noch auswärtsessen angesagt. Das personal an der Poolbar war sehr bemüht, kann den Gsamteindruck jedoch auch nicht mehr retten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in problemlos, Zimmerreinigung so lala, Zimmerwechsel nach Beschwerde recht flott, allerdings keine wirkliche Verbesserug,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist mit Abstand das beste an diesem Hotel, kurzer Weg durch die Gartenanlage zum Playa el Agua mit diversen Restaurants, Geschäften und Strandbars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:11