Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf(46-50)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Entspanntes Hotel in entspannter Lage
4 / 6

Das Hotel liegt am Rande der Stadt De Koog auf der Insel Texel. Es ist privat geführt, die Hotelwirtin ist sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben aber alles, was man benötigt. Das Bad ist recht neu und komfortabel. Der Fernseher hat viele deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur Frühstück. Nichts besonderes, viel aus der Verpackung. Wir wurden satt, es ging so. Obwohl, wenn man einen Platz im Wintergarten bekam, war es schon richtig schön.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sprachen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Fähre sind es einige Kilometer zu fahren, ist aber sehr leicht zu finden. Das Hotel liegt direkt an der Straße, die in den Ort führt. Tagsüber ist dort einigermaßen Verkehr, abends wird es deutlich ruhiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +7
    Melden