Alle Bewertungen anzeigen
YASIn (26-30)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • ArbeitZimmer 312 viel zu klein.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer viel zu klein. Nicht mal Platz um den Koffer irgendwo hinzustellen. Man konnte sich nicht im Spiegel von Kopf bis Fuß sehen da man nicht die Distanz zum Spiegel hatte. Hygiene und Sauberkeit war sehr gut. Auch die Lage ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:YASIn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt an der Petit Palace Tamarises genossen haben, und wir möchten Ihnen für Ihre Zeit und kommentare bedanken. Wir bedauern jedoch, dass das Zimmer nicht seine Erwartungen vollständig erfüllt hat. Leider was es die Speicherplatz nicht genúg für Ihnen, wir beurteilen, wie wir in diesem Bereich verbessern können. Ich versichere Ihnen, dass wir unseren Service und Ausstattung zu verbessern weiterhin täglich arbeiten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Helena Alvarez Rezeption Leiterin Petit Palace Tamarises