Grottig großer Hotelkasten mit 33 Stockwerken. Aufzüge zum Teil wacklig und wenig vertrauenswürdig. Alles uralt im Bestand. Die Zimmer: trotz Soft refurbishment vor einigen Jahren dunkel und spärlich beleuchtet. Badezimmer mit Uralt-Toiletten. Personal unmotiviert, desinteressiert und wenig kundenorientiert. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer im 22. Stockwerk war extrem dunkel. Dunkle Farben (dunkelbraun, dunkelgraublau, dreckig wirkendes Beige, braun) und dann auch noch spärlich beleuchtet. Zudem Uraltinventar. Türen und Türzargen überstrichen statt im laufe der letzten geschätzt 50 Jahren oder mehr mal ausgetauscht. Toilette ebenso noch Uraltbestand. Badezimmer zum Teil erneuert (Fliesenspiegel in der Uralt-Badewanne; immerhin mit neuem, per Bogen aufgehängter Textilduschvorhang). Waschtisch mit schwarzem Granit - kalt und sehr unpersönlich und auch nicht wirklich passend zum beigefarbenem Uraltboden. Tapete im Bad mit vergilbtem Beige und Gold. Alles zusammen: nicht wirklich schön und einladend. Sprinkleranlage zum Teil verrostet, Alles uralt. Klimaanlage wurde offenbar mal erneuert. Die funktioniert jedenfalls. Kontrasttapete hinter den Betten. dunkelbraun gemustert - der Innendesigner gehört abgesetzt! Bügelequipment im Zimmer mit leckschlagendem Bügeleisen. TV als stehender Flatscreen auf dem Uralt-Sideboard. Kühlschrank darunter - leer. Wasser pro Tag: 0,5l für 3$ - "gerne" .... Internet umsonst - wow... (Sarkasmus aus).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Hatte mich im "Market Place", dem Hotelshop eingedeckt. Der Caesar Salad war ganz okay für 10$. Die Granola für 8$ eine Frechheit und das Chicken Salad Sandwich für 10$ okay, nicht mehr. Der Hunger trieb es rein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal an der Rezeption - unmotiviert, regungslos, null zugewandt und desinteressiert. Super Voraussetzungen für ein Hotel. Schlüsselkarte ging nicht. Ich fuhr nach dem Check-In also vom 22. Stockwerk wieder runter (wartete auf die wackligen Uralt-Aufzüge), ging zur Rezeption, wartete dort wieder, brachte mein Problem vor. Die Karte wurde wortlos angenommen und es wurde gefragt welche Farbdiode ich beim Swipen bemerkte. Kein Wort der Entschuldigung - nichts, nada, niente. Waren ja auch nur 20 Minuten meines Lebens für nichts, die ich deswegen verloren hatte nach einem langen Tag. Geht definitiv besser und kundenorientierter woanders und auch im Hilton.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nur Bad-Amenities als Spenderflaschen. Sonst Plastik, Plastik, Plastik. Uraltarmaturen im Bad mit immenser Wasserverschwendung.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 362 |