Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Volkmar (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Entspricht nicht Hilton Standard4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel gewählt, da Hotels mehr im Zentrum von Boston deutlich teurer. Entgegen üblicher Praxis hat das Zimmer keinen Kühlschrank gehabt. Wurde aber auf Nachfrage gebracht. Fön war defekt, wurde trotz Nachfrage nicht gewechselt. Auf Nachfrage konnte Frühstück im normalen Frühstücksbereich genommen werden und nicht in der HHonors Lounge. Frühstücksauswahl dennoich nicht überragend, aber dennoch was das Obst sehr gut.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 193 |