- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meiner Einschätzung nach eines der ältesten Hilton Hotels. Dringend Renovierung notwendig. Die Renovierung des Poolbereichs wurde während unseres Aufenthalts begonnen. Lieber das neu eröffnete Quality Inn in Cocoa Beach auswählen. Cocoa Beach ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir konnten z.B vom Strand aus einen Raketen Start in Cape Canaveral verfolgen.
Die Zimmer sind sehr Renovierungs bedürftig und riechen alt und modrig und man konnte kein Fenster öffnen. Wir haben uns mit einem Duft-Ei aus dem Supermarkt weitergeholfen. Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher mit Internetzugang (gebührenpflichtig) und Spielekonsole (ebenfalls Gebührenpflichtig). Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Das Badezimmer war sauber.
Keine Beurteilung da wir OV gebucht hatten.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilft gerne bei der Planung von Ausflügen. Die Reinigung des Zimmers hätte teilweise etwas gründlicher sein können.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Cocoa Beach. Supermärkte und Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung. Ausflugsziele wie Kape Canaveral oder Orlando sind in 30 min. bzw. 1 Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt wurde der Poolbereich zur Zeit unseres Aufenthalts renoviert. Der Pool ist jedoch relativ klein und auch nicht besonders tief. Es gab kein Sport- und Unterhaltungsprogramm. Man konnte sich gegen Gebühr Surfbretter leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen & Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |