Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Unerfreulicher Zwischenstop am New Yorker Airport
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir unseren Flug verpasst haben, waren wir gezwungen, in New York einen Zwischenstop einzulegen und buchten uns das Zimmer online: Der Preis von USD 245 war aber extrem hoch - umgerechnet 190 EUR. Als wir um 12 Uhr Mitternacht vom Flughafen anriefen, weil auf der Homepage "Kostenloser Transfer" stand, wollte man uns vertrösten - wir sollen doch ein Taxi nehmen oder den Bus ? - allerdings konnten wir uns durchsetzen und wurden dann doch noch abgeholt. Im Hotel blieben wir nur ca. 5 Stunden, da wir um 5 Uhr wieder zurück zum Flughafen mussten. Demnach sind die Eindrücke begrenzt. Hier ein kurzes Resumee: Hotel Das Hotel ist einfach eingerichtet und wirkt recht abgewohnt, allerdings ist alles zweckmäßig eingerichtet. Allerdings war das Zimmer sehr klein, was bei unserem kurzen Aufenthalt kein großes Problem war. Der Transfer vom Flughafen und zurück ist an sich kostenlos und klappte zumindest bei der Rückfahrt und nach unseren Überredungskünsten gut. Lage Das Hotel liegt an sich nahe des JFK-Flughafens, ein kostenloser Shuttlebus wird angeboten. - dieser fährt allerdings nur alle halben Stunden. Der Skytrain war an diesem Abend geschlossen, weshalb wir um Abholung beim Terminal bitten mussten - das hat aber auch geklappt. Sehr freundlicher Fahrer. Das Hotel liegt in direkte Lage an einer stark befahrenen Straße. Service Kostenloser Shuttlebus vom JFK-Flughafen zum Hotel und zurück (rund um die Uhr). Mitarbeiter an der Rezeption waren sichtlich müde, und nicht unbedingt überengagiert. Keine Sauberkeitsmängel. Zimmer Das Zimmer mit einem Queenbett (es sind auch andere Bettenkonstellationen buchbar) war sehr klein, aber ausreichend für ein Flughafenhotel, in dem man üblicherweise nur eine Nacht verbringt. Das Bett war bequem, zudem gab es Fön, Kaffeemaschine, kostenloses Wlan, Kaffee und Teekocher (Meine Rettung) Bügeleisen und -brett, Badezimmerprodukte von Neutrogena. Der Preis war wie gesagt zu hoch, ansonsten war das Hotel für den kurzen Aufenthalt in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:61