- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war negativ. Wir haben vor der Buchung das Hotel auf der Homepage angesehen und uns wegen der schönen Fotos zur Buchung entschieden. Als wir erwartungsvoll das Hotel betreten haben, waren wir schon überrascht, dass es nicht so aussah, wie auf den Homepage Fotos. Ich rief die Seite des Hotel auf und fragte den Rezeptionsmitarbeiter, ob wir hier richtig sind, was er verneinte, da die Fotos nichts mit „seinem Hotel“ zu tun hatten. Im weiteren Verlauf erklärte er uns dann, dass die Fotos von der Zentrale eingestellt werden und da wohl irgend etwas schief gelaufen sei 🤷🏻♂️. Jedenfalls ist das Hotel viel älter, abgewohnt und unser Zimmer war irgendwie schmuddelig, es kam bei uns kein Hilton Garden Inn Gefühl auf. Gut, dass wir nur eine Nacht hier waren.
Naja, das Angebot war nicht so überragend, wie im HGI Daytona Beach, aber wir sind jetzt nicht total enttäuscht worden. Das Rührei war sogar das mit Abstand beste, was wir hier in Amerika kennen. Die frischen Erdbeeren waren matschig und teilweise verschimmelt. Das war nicht so schön.
Mit Rezeption hatten wir nicht viel zu tun. Wir haben online eingecheckt und den Digitalkey benutzt. Somit kommt man ins Zimmer ohne sich an der Rezeption anzustellen. Danach wollten wir uns jedoch die Frühstücksgutscheine und die Parkkarte abholen. Aber in diesem Hotel funktioniert das alles ohne Papier. Parkplatz funktioniert ohne Parkkarte, Frühstücksfrau Sandra sehr bemüht und zuvorkommend und hatte die Info, dass wir Goldkunden sind und das Frühstück kostenlos erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 186 |