Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit Schwierigkeiten bei der Ankunft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, gutes W-LAN und direkte U-Bahn-Anbindung. Bei der Anreise konnte man unsere Buchung im System nicht finden. Erst am nächsten Tag konnten wir das gebuchte Zimmer beziehen. Daher würden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Betten waren einigermaßen bequem. Allerdings waren die Doppelbetten SEHR klein. Zwei erwachsene Personen werden hier aus meiner Sicht nicht genügend Platz haben. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, sie ist aber sehr laut. Für Personen mit leichtem könnte das ein Problem sein. Das Bad war sauber, Handtücher waren immer genug vorhanden. Der Kühlschrank kühlte extrem, selbst auf der niedrigsten Stufe 1 hatten wir leichte Eiskristalle in den Getränke. Ein Safe, eine Kaffeemaschine und genügend Möglichkeiten, seine Geräte aufzuladen waren vorhanden (teilweise mit USB-Buchse). Im Hotelgang stand ein Getränkeautomat (nur Barzahlung) und eine Eiswürfelmaschine (Crushed Ice). Diese war aber während unseres gesamten Aufenthalts defekt.


    Restaurant & Bars

    Es gab nur Frühstück in Form eines Büffets. Das viel aber sehr spartanisch aud. Deshalb haben wir es nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zuerst nenne ich den Grund, warum wir dieses Hotel nicht mehr wählen würden: Wir (meine beiden minderjährigen Töchter und ich) hatten das Hotel über Booking.com gebucht und haben auch kurz nach der Buchung eine Bestätigung des Hotels per E-Mail erhalten. Als wir dann nach einem langen Flug ziemlich müde im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass man die Buchung im System nicht finden konnte. Die Buchungsbestätigung per E-Mail war dem Hotel aber bekannt. Man konnte sich das auch nicht erklären. Da das Hotel ausgebucht war, mussten wir mehrere Stunden (bis abends 22:30 Uhr) in der Lobby warten, bis uns ein Zimmer zugeteilt wurde, welches den Komfort, den wir mitgebucht hatten (u.a. Blick auf die City) nicht hatte. Dafür schaute man aus dem Fenster direkt vor eine Wand. Erst am nächten Tag konnten wir nachmittags in ein Zimmer wechseln, welches unserer Buchung entsprach. Man versprach uns für die Unannehmlichkeiten bei unserer Abreise eine Gutschrift für einen Tag, welche nach 3-5 Werktagen dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben werden sollte. Diese Gutschrift haben wir nicht erhalten. Nachfragen beim Hotel führten ins Leere. Das war insgesamt schon sehr enttäuschend und inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist phänomenal und sehr zu empfehlen. Direkt neben dem Hotel ist ein Zugang zur U-Bahn. Von hier sind alle Ziele schnell zu erreichen. Tipp: Unbedingt Zimmer mit Stadtblick wählen. Da hat man eine tolle Sicht auf Tribeca. Ung ganz wichtig: Rufen Sie einen Tag vorher im Hotel an und lassen sich bestätigen, dass Ihre Buchung im System erfasst ist. Vom JFK mit dem Zug und U-Bahn in ca. 50 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurden nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:2