Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 4 Wochen • Strand
Unter Sheraton-Niveau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zu 4 Personen für 28 Nächte in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass weder Personal noch Hotelleitung wirklich auf Langzeitgäste eingerichtet sind. Heisst: wie ich durch Gespräche mit dem personal herausfand steigen gut 95% aller Gäste für 1, max. 2 Nächte auf der Durchreise nach Key Largo hier ab. Insofern ist auch zu erklären, warum der Reinigungszustand unseres Zimmers grundsätzlich schlecht und schlampig war: mal wurde kein Toilettenpapier nachgelegt, mal nicht gesaugt, mal fehlten Shampoo oder Seife, der Balkon wurde nur ein einziges Mal auf unser ausdrückliches Drängen hin gereinigt, der Kleiderschrank war schmutzig, die Badewanne wurde auch nicht sauber gemacht (konnte man immer an den Sandstrandresten sehen), unter den Waschtisch sollte besser niemand sehen (hat wohl auch noch niemand), dafür wurde immer ordentlich Duftspray versprüht. Auch bei uns funktionierte der Internetzugang nicht, ich habe mehrfach mit dem Telefonsupport telefoniert, man bekam das Problem aber auch nach 4 Wochen nicht in den Griff. Dafür gab' es die ganze Zeit über einen defekten Cola-Automaten auf unserer Etage, der munter Geld schluckte aber nichts ausspuckte - nach immerhin 3 Wochen stand ein Schild "Out of order" dran - erstaunlich! Ganz wichtig für Reisende: buchen Sie ausdrücklich die Etagen 3 und 4 mit Meerblick. Ansonsten sitzen Sie im EG und 1. OG mit Blick in den "Nature Trail" oder mit Blick auf den Patkplatz! Wir haben auf Meerblick bestanden, was auch funktioniert hat. Ich würde für einen Urlaub in Key Largo übrigens eher das Marriott empfehlen, die Locals rieten zum "Azul del Mar", klein aber fein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1