Alle Bewertungen anzeigen
Sakura(19-25)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2010
Enttäuschendes Los Angeles Hotel!
3 / 6

Das Hilton Los Angeles Airport ist ein hohes Bunkerartiges Gebäude, welches 1983 erbaut wurde. Das Hotel verfügt über 17 Stockwerke, mit insgesamt 1234 Zimmern. Angeblich war die letzte Renovierung 2006. Dies haben wir jedoch nicht bemerken können. Unserer Meinung nach hat das Hotel seine beste Zeit eindeutig hinter sich. Beim Ankommen erkennt man dies jedoch nicht. Die Lobby ist ansehnlich und elegant. Der erste Eindruck ist großartig. Leider spiegelt sich dieser nicht in den Zimmern wieder. Wir haben für 1 Nacht eingecheckt, ausschließlich um am nächsten Tag unseren Flug in unmittelbarer Nähe zu haben. Es war unser letzter Tag in Kalifornien, sodass wir eine Suite inkl. Frühstück (1KNG 1BDRM TWRS STE NOSMOK) buchten. Das Zimmer haben wir direkt über die Hilton Homepage reserviert. Es gibt eindeutig bessere Hotels, für unseren kurzen Aufenthalt war das Hilton LAX Airport ausreichend. Wer mit einem Auto anreist, sollte nicht im Hotel parken. Direkt nebenan ist ein Parkhaus mit Überwachung welches deutlich günstiger ist! Hilton ist leider nicht gleich Hilton. Eine Suite lohnt sich im Hilton LAX Airport NICHT. Wir sehen dieses Hotel als generell nicht empfehlenswert an, außer man benötigt „irgendein“ Zimmer in Airport-Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite (Nummer 167, 15. Stock). Beschrieben wurde die Suite wie folgt: Located on the Executive floor, 32 Executive Suites offer spacious living rooms. Von einem Executive Floor haben wir nichts gesehen. Wir waren im 15. Stock untergebracht. Die Stockwerke der Standard Zimmer sahen besser und moderner aus als die der Suites, was verwunderlich ist. Doch das Zimmer war leider noch enttäuschender. Das Zimmer war zwar geräumig mit ausreichend Platz, doch leider war dies nahezu der einzig positive Aspekt. Die Einrichtung wirkte stark veraltert (auffallend war ein Röhrenfernseher, den es heutzutage in Hilton Hotels nicht mehr gibt) und teilweise renovierungsbedürftig (Flecken, quietschende und knarrende Türen) - vor allem die Badezimmer. Die Decken und Waschbecken waren hier viel zu tief gesetzt. Die Duschen waren noch aus den 80er Jahren. Es gab keine Ablageflächen in den beiden winzigen Badezimmern. Es befanden sich weder eine Minibar noch ein Safe im Zimmer! Für eine Suite absolut inakzeptabel! Eis für Getränke gab es auf dem ganzen Stockwerk nicht. Man musste eine Etage tiefer fahren. Die Zimmer waren muffig, die Fenster ließen sich nicht öffnen. Die allgemeine Sauberkeit war OK, aber nicht 100% gründlich (Wir entdeckten Spüren vom Vorgast). Den Kaffee-/Teezubereiter fanden wir im Bad vor, was ziemlich merkwürdig wirkte. Das Schlimmste war jedoch der Fluglärm! Die Wände waren aus Pappe, denn nachts bekamen wir kein Auge zu. Auch die Lüftung im Bad war mit geschlossenen Türen noch wunderbar zu hören (ein durchgehendes Brummen). Das Preis/Leistungsverhältnis ist daher absolut Mangelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar, ein Bistro und ein Cafe. Wir haben hiervon lediglich das Frühstücksbuffet (6:00 Uhr – 10:00 Uhr) genutzt. Kosten pro Person: 20 USD. Für den Preis etwas spärlich. Es gibt drei verschiedene Säfte, verschiedene Milch Arten, Bagels, Brot und Brötchen. Aufschnitt & Käse, frische Gurken und Tomaten, Marmelade, Pancakes, Eier, warme Bratkartoffeln sowie Cornflakes und eine Sorte Müsli (mit diversen Zutaten ergänzbar, wie z.B. Rosinen, getrocknete Bananen etc.). Alles typisch amerikanisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht besonders freundlich. Akzeptabel aber nicht lobenswert. In unserer kurzen Zeit im Hilton Los Angeles Airport haben wir keine erwähnenswerten Begegnungen mit dem Service gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für ein Flughafen Hotel gut. Der Los Angeles Flughafen ist ca. 1,5 km entfernt. (Kostenfreier Shuttle Service vom und zum Flughafen). Ist man mit einem Auto unterwegs sollte man nicht im Hotel parken, da es hier sehr teuer ist (Self-Parking 18 USD/Tag, Valet- Parkin 26 USD/Tag.) In der Umgebung gibt es keine Ausgehmöglichkeiten. Relevant ist hier jedoch die Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt neben einem Souvenirladen einen Fitnessraum sowie angeblich einen Swimmingpool mit Whirlpools. Wo war der Swimmingpool? Wir konnten nirgends einen Hinweis oder Beschilderung finden! Daher haben wir nichts davon genutzt. Das Business Center hat 24/7 geöffnet. Alles ist jedoch gebührenpflichtig. Die Nutzung der PCs kostet knapp 0,50 USD/Minute.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • +10
    Melden