Für eine Nacht, wenn es am nächsten Tag weitergehen soll ausreichend. Airport Shuttle ist kostenlos, Bus jedoch schmutzig.
Groß genug und wirklich sauber. Aber auch nicht besonders, Kaffee- und Tee incl. , ebenso eine Flasche Wasser. Das Bad in meinen Augen eine Katastrophe, klein und häßlich, aber auch das für einen Tag, okay.
Ich kann nur vom Check- In und Check- Out Service an der Rezeption berichten. Beim Ankommen, lange warten, da nur ein Schalter besetzt. Für Honor- Gäste, ja extra Schalter, aber die Schlange noch länger. Kein Hinweis auf das Restaurant oder andere Dinge im Hotel, nur schnelles Abfertigen. Beim Check-out auch keine Frage, wie es gefallen hat. Unmöglich die kosten für WLAN, 12,95$ pro Tag, oder für das Premium WLAN 19,95$. Dann doch lieber verzichten. Das ist bittere Abzockerei. Gefrühstückt haben wir außerhalb.
Für jemanden der Flugzeuge liebt, der perfekte Platz. Von unserem Zimmer konnten wir das Treiben auf der Landebahn perfekt beobachten. Ein besonders schöner Platz zum Fotografieren ist der In-n-out Burger an der Landebahn (natürlich außerhalb des Airportgeländes).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 154 |

