Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Zwischenstop, aber teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Es verkehrt regelmäßig ein Shuttle-Bus vom Airport zum Hotel und umgekehrt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber mit 30 USD/Nacht nicht gerade billig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die von uns am Anfang und Ende unserer Rundreise genutzten Zimmer 4013/5038 waren modern und gut ausgestattet, der Teppichboden sollte allerdings einmal ausgetauscht werden. Die Bäder waren ebenfalls ok, beim 1. Zimmer brauchte es recht lange, bis man warmes Wasser hatte und der Türrahmen zum Bad wirkte etwas gammelig. Die Geräusche der startenden Flieger sind deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität ist recht unterschiedlich: Bar: Die angebotenen Speisen sind qualitativ und quantitativ sehr gut, schlagen aber auch für einen Salat mit 25 USD und einen Burger für 26 USD recht hoch zu Buche Frühstücksbuffet: war bei uns einmal im Preis inklusive. Die Auswahl ist überschaubar, alles recht lieblos angerichtet, wenig Rohkost, warme Speisen nur lauwarm. Es steht in keinem Verhältnis zum regulären Preis von 36 USD + Tax SB-Bistro: Qualität mittelmäßig, Preise üppig, jede Menge Müll bleibt übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und aufmerksam. Wir haben einen Koffer, den wir erst im 2. Teil unserer Reise brauchten untergestellt, was sich das Hotel mit 5 USD/Tag recht hoch vergüten lässt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Zwischenstop zwischen 2 Flügen an aufeinanderfolgenden Tagen, oder als Ausgangspunkt für eine Rundreise ist die Lage direkt neben dem Flughafen LA perfekt. Kreuzfahrer werden ebenfalls für die 1. Nacht hier einquartiert, bevor sie aufs Schiff gehen. Man gelangt mit dem hoteleigenen Shuttlebus sehr schnell vom Flughafen zum Hotel und hat in fußläufiger Entfernung auch mehrere Rental-Car-Anbieter. Einige Fastfood-Restaurants gibt es ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:208