Alle Bewertungen anzeigen
Joerg-Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Stadt
Als Raucher dieses Hotel unbedingt meiden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten bereits im Januar 2009 dieses Hotel für unsseren Aufenthalt in San Francisco gebucht. Wir haben das Hotel auf der Hilton Homepage im Internet gebucht.´ Im Internet wurde expliziet danach gefragt ob man ein Raucher-oder Nichtraucherzimmer wünscht. Da man, wie jederman weiss, in Kalifornien weder in Restaurants oder sonstwo in der Öffentlichkeit rauchen kann haben wir uns für die Unterbringung in einem Raucherzimmer entschieden. Dafür waren wir gerne bereit USD 199,- pro Nacht zu bezahlen. Als wir an der Rezeption einscheckten wurde uns mitgeteilt, das gegenwärtig kein Raucherzimmer zur Verfügung stünden und wir ein Nichterauerzimmer mit einem Balkon haben könnten. Das haben wir allerdings nicht akzeptiert, weil wir ein Raucherzimmer gebucht hatten. Wir mussten dann nach einem 8 stündigen Flug von Miami/Florida noch zwei Stunden warten bis wir endlich ein Raucherzimmer bekommen haben. Das Hotel hat 42 Etagen mit über 2000 Zimmern. Es ist das größte Hotel an der Westküste der USA. Insgesamt verfügt dieses Hotel aber nur über 10 Raucherzimmer. Und diese Raucherzimmer befinden sich allesamt in der 8. Etage mit Ausblick auf eine Parkhaus Mauer. Als Raucher sollte man dieses Hotel also unbedingt meiden! Ansonsten befindet sich das Hotel sehr zentral an der Union Square , sehr verkehrsnah zu den Einkaufsmöglichkeiten und dem Financal Distrikt. Als Nichtraucher ist mam in diesem Hotel sehr gut untergebracht. Als Raucher sollte man dieses Hotel allerdings meiden. Da gint es günstigere Unterkünfte in sehr netten Pensionen und Motels in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg-Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:18