Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Stadt
Ideale Lage-nur leider schon in die Jahre gekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiger Hotelkomplex mit drei Towers. Auf den ersten Blick alles recht pompös wie z.B. die riesige Lobby, auf den zweiten wirkt vieles schon in die Jahre gekommen. Wir kamen zu fünft mit dem Taxi an, vor dem Hotel standen zwei chic gekleidete Bell-Men, die nur gelangweilt zusahen, wie wir unsere Koffer aus dem Taxi wuchteten und zur Lobby schleppten. Die Zimmer haben viele unterschiedliche Kategorien, die man erst mal verstehen muss, wir hatten incl. FS-Buffet und bekamen beim Check In Vouchers für das Frühstück. Hier muss man aufpassen, einem aus unserer Gruppe wurden trotz gleicher Buchung nur Vouchers für das Starbucks ausgehändigt. Das Hotel hat trotz der Servicemängel eine super Lage für einen Städtetrip, wer hier Abstriche in der Erwartungshaltung macht und nicht den gewohnten Hilton-Service erwartet, wird sich sicherlich sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles wirkte in die Jahre gekommen. Wir hatten ein City-View Zimmer im 35. Stock mit einer grandiosen Aussicht, das Zimmer war aber leider ziemlich klein. Meine Tochter hatte ein Zimmer im 42.Stock, dieses war um einiges größer, hier muss man wirklich Glück haben. Unser Bad war sehr eng und auch nur für eine Person geeingnet, das Bad meiner Tochter war doppelt so groß. Keine Dusche vorhanden, nur Badewanne, ansonsten alles sauber. Minibar war abgeschlossen. Safe ist vorhanden, ebenso eine Kaffeepadmaschine. Die Fenster ließen sich einen Spalt öffnen. Klimaanlage gut und leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Warteschlangen vor dem Frühstücksbuffet trotz ausgebuchtem Hotel. Alles wird sofort nachgefüllt. Leider gab es keinen Käse, aber sonst ist alles vorhanden für alle Nationalitäten. Abends waren wir mal in der Urban Tavern essen, man muss wissen, dass dieses Restaurant zweigeteilt ist, eine Seite ist mehr ein Barbereich und die andere Hälfte Dinnerbereich, d.h. man bekommt an bestimmten Tischen auch nur bestimmte Karten und kann z.B. im Dinnerbereich keine (günstigen) Burger essen, obwohl die imaginäre Grenze dieses Restaurants nicht wirklich sichtbar ist.


    Service
  • Eher gut
  • Service / Freundlichkeit war sehr gemischt. Teilweise überschlugen sich die Angestellten vor Freundlichkeit und teilweise eben nicht. Unsere Frage nach einem Late Check Out wurde z.B. abends rigoros verneint bzw. ging angeblich nur nach Zahlung des halben Tagespreises, am nächsten Morgen dann bei einem anderen Angestellten klappte es doch noch. Zimmerreinigung war in Ordnung. Nachdem wir mal abends im Hotel gegessen hatten und die Rechnung auf`s Zimmer geschrieben hatten, wurde uns nach zwei Tagen der Zutritt zum Zimmer gesperrt, weil wir die Rechnung noch nicht beglichen hatten. Wir waren gezwungen, zur Rezeption zu gehen, um uns dann anzuhören, dass wir erst mal die Rechnung bezahlen sollten, erst dann wurden unsere Zimmerkarten wieder freigeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für einen Städtetrip unschlagbar, alles ist in Laufnähe erreichbar - Cable Car Powell Street 2 Blocks, Union Square 2 Blocks, Westfield Einkaufscenter an der Market Street 2 Blocks usw. Viele Restaurants in Laufnähe, man hat die Qual der Wahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:16