Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig und unfreundlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als schön kann man das Hotel sicher nicht beschreiben. Es ähnelt mehr einem Plattenbau, und die Inneneinrichtung entspricht dem 60er-Jahre-Stil. Alles schaut alt aus und könnte eine Renovierung vertragen. Allerdings ist die Lobby groß und relativ ansprechend gestaltet. Das Hotel selbst ist riesig und besteht aus mehreren Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Vorsicht Abzocke: Wir wollten vor unserem Abflug online einchecken und unsere Bordkarten im Business Center des Hotels ausdrucken. Internetzugang kostet 2,50 $ pro Minute, das Ausdrucken nochmal 99 Cent pro schwarz-weiß-Seite. Jedes einfache 2-Sterne-Hotel Hotel in den USA bietet mittlerweile kostenlosen Internetzugang an. Letztendlich hat uns die Concierge die Bordkarten kostenlos ausgedruckt, weil der Drucker im Business Center nicht funktionierte. Die Internet-Zeit wurde trotzdem von der Kreditkarte abgebucht...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Zimmerauswahl ist Vorsicht geboten. Wir hatten ein Paket mit Flug + Hotel gebucht und ein Zimmer im Gebäude 3 bekommen. Wahrscheinlich sind das die kleinsten und billigsten Zimmer im Hotel. Unser Zimmer und das Bad waren sehr eng und dunkel. Die Inneneinrichtung wirkte alt und etwas deprimierend. Es empfiehlt sich, lieber etwas mehr Geld auszugeben und ein besseres Zimmer zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das beste am Hotel ist das Restaurant, es befindet sich im 48. Stock und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf San Francisco. Dort sollte man auf jeden Fall einmal frühstücken, zu abend essen oder einen Drink an der Bar nehmen. Allerdings muss man dafür nicht im Hotel wohnen, man kann alles auch als Gast nutzen. Das Frühstücksbuffet kostet 25$ und bietet Omeletts, Lachs, alle Arten von Bagels, Toasts, Muffins etc, Wurst, Käse, Müsli und frisches Obst. Das Abendessen ist a la carte (außer Sonntags - Buffett). Die Drinks an der bar sind überteuert - 15 $ für einen Martini .... Aber die Aussicht bei Nacht lohnt sich.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben den Service als sehr mangelhaft empfunden. Die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Hotelbar waren recht unmotiviert, schon das Einchecken war alles andere als freundlich. Dafür war die Concierge hilfsbereit, und die Mitarbeiter im Restaurant waren um guten Service bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral: Union Square mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars direkt um die Ecke, Cable Car und BART sind zu Fuß schnell zu erreichen. Allerdings ist das trotzdem nicht die beste Gegend San Franciscos. Vor allem abends/nachts sollte man vorsichtig sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:29