Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022
Unbedingt vermeiden. Veraltet, dünne Wände und schlechtes Essen.
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Suite waren die decken sehr niedrig. Das Interieur ist sehr veraltet. Aber am schlimmsten sind die sehr dünnen Wände und schlechte Schallisolierung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gab es kein Restaurant im Hotel. Es gab einen Kiosk der "Starbucks" verkauft hat. Nur hier konnte man das Guthaben vom Hilton Diamond Status einlösen. Die Auswahl war mies und das Essen hat grauenhaft geschmeckt.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Es gab kein Upgrade für Diamond Member. Beim Auschecken wurde mir bewusst, dass Guthaben nicht abgezogen wurde. Dies hat eine Weile gedauert bis es geklärt wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Sport

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Der Pool ist so ziemlich das einzige positive an diesem Hotel. Es ist im obersten Stockwerk gelegen, hat eine tolle Aussicht und ist auch sehr groß für einen Indoor Pool


    Sport

    Das Fitness Center ist eher klein. Hat aber eine coole Aussicht weil es im obersten Stock gelegen ist.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:49