Alle Bewertungen anzeigen
Sirpa Vanessa (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Arbeit
Super Lage Downtown - Sauberkeit fraglich!
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über eine angemessene Lobby ,in welcher das Check in- Check out angenhem von statten ging(für Eilige kann man dies auch an einem Touchscreen im alleingang machen- ich selbst schätze aber den umgang mit den Mitarbeitern). Hilton Toronto ist eindeutig ein Buisnessholtel und für Familienurlaube sicher weniger zu empfehlen. Es gibt einen Innen/Aussenpool sowie ein gut ausgerüstetes 24std. Gym. (....das eine Körperwaage im ganzen Hilton nicht aufzufinden ist finde ich merkwürdig - Frage an rezeption wurde mit : schauen sie doch im gym nach- beantwortet:???dort war dann auch keine) Die Sauberkeit in Lobby,Aufzügen,Conventionhalle war gegeben ,leider vermissten wir diese GàNZLICH auf unserem Floor sowie Zimmer. Wir buchten nur die Ubernachtungen somit kann ich leider zu Halbpension keine auskunft geben Man hätte sich jedochFrühstück aufs Zimmer bringen lassen können. Gut fand ich , das man sich im Hilton Tornto zu jeder Tageszeit etwas zu Essen oder Trinken ordern kann. -eigentlich eine klasse Lage - entweder hatten wir diese Jahr einfach nur Pech ( mein Partner hatte letztes Jahr keine Reklamationen....) :( oder das hotel hat sich innerhalb eines Jahres so verschlechtert...sie waren auch aufgrund des anstehenden G20 Gipfel sowie der auslastung etwas "überarbeitet "- was ich aber bei einem Hilton hotel nicht als entschuldigung sehe- allgemein : schlechtes Preis/Leistung - werden nächstes Jahr woanders hingehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staub wirklich dick- also dort wurde mehr als eine woche nicht staubgewischt! Zerissenes Handtuch einmal gehabt - einmal morgens gar kein Duschhandtuch!!!!! (stieg aus der Dusche und musste mich dann mit Handtrockentuch abreiben). Keine Minibar!Kein Kühlschrank( wenn man sich die Getränke schon selber kaufen muss- möchte man sie doch gerne Kühlstellen)- einzig eine Padkaffeemaschine- welche zumindest auch einen tee zuliess. Sonst Starbucks-second cup glecih nebenan ;) einmal Loch in Bettwäsche (ca 10 m riss in kopfkissenbezug!) hatte Schamhaare an Toilettensockel hängen(1.tag) - und auch später im bad öfters lange schwarze haare (roomaid hat wohl schwarze lange haare). als mir einmal was hinters Bett fiel -war ich sprachlos- als ich matratze etwas vorschob erblciketn wir einen Schamhaar/Haarsammlung unter Matratze - na dann Danke, Hilton! ich war bedient! auch sonst hatte die Inneneinrichtung bessere Zeiten erlebt- Möbel abgeschlagen , verkratz und versifft (teilweise spritzer darauf) Bad war sehr schön! , aber auch dort leider nicht schön gereinigt (Spiegel verschmiert- Amaturen -Badewanne verkalkt)Schade! Waren im 9. stock in einem Doppelzimmer untergebracht- Aussicht ist super(leider gerade Baustelle-es wird schräg gegenüber ein grosses hotelgebaut)- auch die "Reise" mit dem Glasaufzug in den 32. Stock - wunderschöne Aussicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • speisten nur einmal im Steakhouse Ruths Chris- der Service war wirklich hervorragend. Das Restaurant sauber und gut gedeckt. Leider fand ich die Speisen an sich etwas überteuert (Preis/Leistung) und leider wurde mir der Wein nicht nachgeschenkt. Steaks sind aber wirklich klasse gebraten!


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch spricht in diesem Hotel niemand was ich aber keinen Abbruch finde. Das Zimmerbuchen war eine Katastrophe - erst Buchung vergessen - dann falsche zimmeraufteilung ( Wir buchten 2 zimmer- und unsere beiden kollegen hätten auf einmal in einem doppelbett schlafen sollen anstatt 2 King size in einem zimmer- Reklamationen waren mühsam..ewige diskussionen um sich dann zum manager ducrhstellen zu lassen : erst als der Kollege drohte " Er säge sonst das Bett entzwei, auf keinen Fall schlafe er mit dem anderen im Bett und ihm sei es egal, das sie ausgebucht wären , immerhin hatten wir 3 monate vorher gebucht"- erst dann ging es. Die Sauberkeit auf dem Floor war ehrlich fragwürdig - wir folgten einer (Blut?)spur richtung unser Zimmer. Zimmereinigung lässt zu wünschen übrig! Das Zimmer war völlig staubig! und ich testete nur die für mich erreichbaren stellen (welche mit 1,66 körpergrösse erreichbar sind ;) ) Bettoberkante,Nachtischschränkchen...... Bilderrahmen hab ich erstmal lieber nicht nachgesehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Downtown! nur kurze Wege zu Restaurants/Clubs und Bars Shoppingmöglichkeiten gleich ums Eck! Schnell auch zu Fuss am Lake um einen Cocktail mit blick aufs Wasser zu geniessen-


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Super 24 std Gym!toller Pool und aussenpool mit Cocktailbar - mitten in der Stadt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sirpa Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2