- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ruhig, von allen Seiten Blick auf die Berge. Macht einen gepflegten, guten Eindruck.
Wir haben sehr gut geschlafen. Die Umebung ist ruhig und im Hotel selbst ist nachts totale Ruhe, das Zimmer war zudem gut isoliert. Die Größe ist ok, ausreichend, Die Zimmerreinigung war hervorragend. Die Möblierung ist jedoch etwas spärlich! Der Kleiderschrank hatte auf einer Seite die Stange zum Aufhängen der Bekleidung. Diese war aber zu schmal für zwei Personen, zwei Wochen. Allenfalls für eine Person. Daneben war Regalfläche, auch sehr wenig und es gabe keine zusätzliche Kommode o.ä. zum Legen von Wäsche. Dafür ein Schreibtisch, ohne Schubladen, wir haben also teilweise aus dem Koffer gelebt. Gefehlt haben uns leider auch Nachttische, da man doch immer Wecker oder ähnliche Utensilien ablegen will. Ich habe meinen Rollkoffer hochtkant neben das Bett gestellt und darauf Wecker u.ä. gelegt. Das scheint uns nicht so ganz zum Stil des Hauses zu passen, haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Mag vielleicht altmodisch oder nicht so chic zu sein, gehört aber m.E. dazu, egal wie modern oder nicht die Einrichtung eines Hauses ist. Man stelle sich das bildlich vor, den Koffer als Nachttisch-Ersatz!
Das Essen war von guter Qualität, es wurden auch Sonderwünsche problemlos erfüllt. Weine wurde nur 1/8 l oder flaschenweise serviert, die sonst gängigen 1/4 oder 0,2 l l gab es leider nicht. Wir haben uns anderweitig aus der Getränkekarte beholfen.
Alle waren sehr bemüht und super freundlich, die Bedienungen, der Service und besonders auch die Inhaberin,. Sonderwünsche hatten wir keine, es war alles sehr gut organisiert.
Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Da der Ort klein ist, hat man natürlich von überall den Blick auf die Berge. Die Bushaltestelle und die Infostelle sowie Läden sind zu Fuß in 5 -10 Minuten zu erreichen. Auch Wanderungen direkt vom Hotel aus, ohne Auto oder Bus, sind möglich. Da wir aus Süddeutschland angereist sind, war die Fahrt naturrgemäß nicht sehr lange und ist abseits der Brenner-Route.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war ein wunderschöner Natur-Pool vorhanden, in dem wir fast täglich waren. Nicht beheizt, aber das war egal, es war zu der Zeit sehr heiß und die Erfrischung abends nach der Wanderung war herrlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 53 |