Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner(56-60)Deutschland
100 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Familienbetrieb mit historischem Ambiente
4,2 / 6

Das Haus hat eien ältlichen Charme und besticht durch die Freundlichkeit des Personals. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halten wir für gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser "Romantik-Zimmer" war stilvoll altmodisch aber klein. Die Heizung funktionierte auch im Sommer, was bei unserer Wetterlage wichtig war. Das Bad ist modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendmenu wechselt täglich und bietet zwei Hauptspeisen zur Auswahl. Die Küche ist an lokalen Zutaten und Rezepten orientiert; wir empfanden sie als abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeptin haben wir sehr kompetente Auskunft hinsichtlich möglicher Wanderungen in näherer oder auch fernerer Umgebung bekommen. Es liegen lokale und regionale Prospekte aus. Man ist sehr um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ideal für eine Kombination der touristen-Highlights von Brikdsdal-Gletscher und Geiranger-Fjord, da das Hotel genau in der Mitte von beiden Attraktionen liegt. Wer wie wir eine viertägigen Schwerpunkt auf den Nordfjord legt, ist mit einer Unterkunft in Loen, Stryn oder Olden besser bedient.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden