Alle Bewertungen anzeigen
ANJA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Positiv zu bewerten ist hier die Lage. Man ist in 2 min. am Strand, die Bushaltestelle nach Palma ist gleich um die Ecke und abends hat man alle Möglichkeiten, lecker Essen zu gehen. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Buffet. Der Frühstücksraum ist allerdings eher klein und verwinkelt, daher sehr wuselig und unruhig. Zum gebuchten Zimmer 705: Ausblick TOP, das Zimmer selbst sehr in die Jahre gekommen. Dafür, das es zur erhöhten Preiskategorie gehört, haben wir eine bessere Ausstattung erwartet. Hier wurde der Meerblick teuer bezahlt. Das Zimmer ist sehr klein, auf einer Seite des Bettes ist der Ausstieg fast nicht möglich und mit 2 Koffern muss man schon Tetris spielen um sich dann noch einigermaßen bewegen zu können. Es fehlt an Ablageflächen, wir mussten teilweise aus dem Koffer leben, was wir nicht so gerne mögen. Zum Hotel allgemein: Die Lobby ist wunderschön gestaltet, es riecht toll und man hat sofort Urlaubsstimmung. Daher ist es doppelt schade, das sich dieses Ambiente nicht auf die Zimmer ausweitet. Fazit: für einen Kurztrip zu empfehlen, bei längerem Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ANJA
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Anja, Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unser Frühstücksbuffet geschätzt haben. Ihre Beobachtungen zum Zimmer und zur Ausstattung nehmen wir zur Kenntnis und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße und des Fehlens von Ablageflächen sind uns wichtig, da sie uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in solchen Fällen an der Rezeption einen Zimmerwechsel anbieten können, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. Wir freuen uns, dass Sie das Ambiente in unserer Lobby genossen haben und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten. Wir würden uns freuen, Sie auf einem Ihrer Kurztrips wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HM Alma Beach