- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
der Umgang mit den Gästen beschränkt sich nur auf das Notwendigste. Bsp. Rezeption: Keine Begrüßung... Thema freundlichkeit: Formalitäten wurden abgearbeitet...mehr nicht. Fragen bzgl . Ausflüge und der Umgebung wurden nicht brauchbar beantwortet. Selbst bei der Verabschiedung keine Fragen zum Auffenthalt, bzw. eine Ordentliche Veraschiedung. Wo ist hier die Gastfreundlichkeit!!! Dies sind wir aus anderen 4 Sterne Hotels,anderer Hotelketten (Fiesta Hotels, Allsun ) nicht gewohnt. Dort stand Gäste im Vordergrund. Allgemein die Atmosphäre Hotel war nicht angenehm. Die Gäste rannten im Bikini oder nur der Badehose durch , die Hotellobby, und durch den Speisebereich ( Terasse ), besonders beim Abendessen. Die Liegen am Pool waren ständig mit Handtücher den ganzen Tag belegt ohne das jemand kam. Keiner vom Hotel hat hier drauf geachtet. Das waren Punkte in der Hausordnung und keiner achtet darauf. Eigentlich traurig. Suchen sie dieses Hotel nicht nur nach den positiv Bewertungen aus sondern achten sie auch auf Bewertungen die auch mal negativ ausfallen.
Das Zimmer wirkte frisch saniert, jedoch ließ das Badezimmer zu wünschen über. Die Badezimmerarmarturen waren dreckig, rostik und sehr veraltet. Es stank aus den Abflüssen, Einfach nur ekelig !!!
Essen war fast immer das gleiche. Qualität des Essens war minderwertig, bsp. matschige Fleischkonsistenz ( in den umliegenden Restaurants gewohnte Fleischqualtiät) Die Salatauswahl war nicht aussergewöhnlich. Wenige nationale Gerichte. ( Ich bin ja nicht in Deutschland) Die Cocktails im All inclusive Bereich waren ebenfalls minderwertig. Bsp. Mochito: Die Minze war oftmals schon braun, der Minzgeschmack im Cocktail nich zu finden, ebenso kein Alkohl heraus zu schmecken. Bei der Pina Colada frag ich mich wo war die Sahne? Der Tequila Sunrice, sowie der Love on the Beach schmeckten künstlich. Die Sangria schmeckte super !!! Man hatte den Eindruck, dass die All inclusive Bucher nicht die Qualität an Getränken bekommen haben, wie die Zahlenden Gäste dort. Bsp. Weine während des Abend essens. Auch dies sind wir aus anderen Hotels nicht so gewohnt. Der Ess- und Barbereich sahen sauber aus.
Bis auf einzelne Servicekräfte schlecht. Es gab kein Service, Getränke haben wir uns selbst geholt. Da Tische nur abegräumt wurden.
Die Lage, sowie die Umgebung waren super. Auch wenn Hotels in der Nähe waren, wo es lauter war. Man ist ja schließlich an der Playa de Palma. Umliegende Bars waren genügend vorhanden und super. Dort konnte man schöne Abende mit lecker Speisen und Getränken verbringen. Ein riesen Lob an den Wurstkönig unten an der Promenade vor dem Hotel. Er hatte die beste Bratwurst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine vernünftige Animation. Wo war Showprogramm am Abend. Fehlte leider . Die zwei Sänger am Abend gingen gar nicht, dafür musste man sich dann auch noch rein setzen. Der Fahrradverleih vom Haus, war viel zu teuer. Mit Fahrradversicherung, Pfand und Leihgebühr war man für das einfachste Fahrrad 27 Euro los, Das geht in anderen Hotels auch billiger. Am Pool sprangen andauernd die KInder und Erwachsenen vom Rand rein. Diesen konnte man zum Schwimmen nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |