Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Umbuchung war die Kosequenz. Das Hotel Nein Danke
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind doch mehr als entäuscht über dieses Haus. Die positiven Bewertungen hier, können wir beim betsen Willen nicht nachvollziehen. Die Sauberkeit läßt in den Zimmern und vor allem im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Das Hallendbad benutzt man besser nicht um nicht krank zu werden. Ölfilm schwam auf dem Wasser und an den Düsen viel insbesondere der massive Schimmelbefall auf, sowie gelbe Flecken waren sichtbar. Dieser Bereich machte auf uns einen sehr unsauberen Eindruck. Ich fange am besten mal beim Ceck - in an, die Dame war wahrscheinlich noch sehr müde, sie machte jedenfalls so einen Eindruck. Von Freundlichkeit kann eigentlich keine Rede sein, dies haben wir schon in anderen Hotels Herzlicher erlebt, nun gut jeder hat mal einen schlechten Tag und hackten es ab. Der Clou war wir reisten um 7:30 Uhr an und sollten bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten 12 Uhr ist eigentlich die Regel. Gut um 12 Uhr fragte ich trotzdem nach und siehe da, zwar nicht unser Zimmer im 9 Stock sondern eins im 5 Stock war fertig, also nahmen wir dies, da wir keine Lust mehr hatten noch länger zu warten. Was uns dann im Zimmer erwartete war grauselig und wir fühlten uns in einen schlechten Film versetzt. Das Zimmer war ja abgeblich gerade frisch gereinigt worden. Ich fange mal mit dem Bad an: Dies wies an mehreren Stellen Schimmelbefall auf. Weiterhin befanden sich im Abfall noch Haare der Vornutzer. Dies gilt besonders für die Badewanne/Dusche. Eine Reinigung kann hier definitiv nicht stattgefunden haben ! Die Zahnputzbecher befanden sich zwar in " sterieler" Verpackung jedoch ließen die noch an den Gläsern befindlichen Flechen stark an einer Reinigung zweifeln. Unter der Clobrille waren noch Urinflecken und es roch nicht gerade angenehm. Weiter Flecken befanden sich an Mülleimer, dem Spiegel und dem Fußboden. Schlaf / Wohnbereich: Unter dem Bett befand sich derat viel Staub und Schmutz, das hier schon länger nicht geputzt sein konnte. Die Bettwäsche war mit undifinierbaren Flecken beschmutzt und unter der Decke befanden sich noch Genitalbehaarung der Vornutzer also eine absolute Zumutung. Der Schrank war noch derart beschutzt das er noch von uns ausgwaschen wurde. Restaurant: Hier erlebten wir den absoluten Eckelfaktor die Tischdecken waren verdereckt obwohl sie frisch eingedeckt waren , Am Besteck klebten noch Essensreste. Es befand sich nichts im erfoderlichen gereinigten Umfang. Beim Frühstück erhielten wir ein unsauberes Kännchen. Dies schien keine Ausnahme denn, wir beobachteten das die Kellnerin wohl eine Vorliebe dafür hatte anderen Gästen auch benutzte Kännchen zu servieren. Als ich dies reklamierte und mir daraufhin nochmals so ein Kännchen serviert wurde platze mir der Kragen und ich beschwerte mich beim Oberkellner der sich zwar entschuldigte aber damit war es noch nicht erledigt. Das Personal kann ebenfalls nicht als ausreichend erachtet werden. Insbesondere die Kellner müssen als unfreundlich und unverschämt bezeichnet werden wir empfanden sie als überfordert , unfähig und sehr unfreundlich. Owohl die Saision erst änfangt, war die miese Stimmung auch zwischen den Kellnern zu spüren. . Das Restarant machte zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes einen ungereinigten dunklen und tristen Eindruck. Verhalten des Personals: Der negative Höhepunkt war jedoch das verhalten insbesondere eines Kellners gegenüber meiner Tochter. Bei strenger Auslegung seiner Äußerungen wäre in Deutschland zumindest der tatbestand der Beleidigung auf sexueller Grundlage erfüllt. Auch die anderen Kellner ließen jenen Respekt vermissen, der Gästen besonders den weiblichen gegenüber angebracht wäre. Insgesamt führten die Vielzahl der Mängel dazu , dass wir uns an die Reiseleitung wandten, um eine sofortige Umbuchung in die Wege zu leiten. Positiv ist hier zu erwähnen das sich die Reiseleitung sehr bemühte dies schnellstens zu ermöglichen daher konnten wir innerhalb von 2 Stunden endlich in das Groupotel Taurus Park, was wir vom Vorjahr kannten umziehen. Wir waren erleichtert. Von der Hotelleitung wurde dann noch ein Gespräch mit uns gewünscht dem wir nachkamen. Denn das Verhalten kann man nicht einfach so im Raum stehen lassen. Das Rezeptionspersonal war dann auch auf einmal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Direktor entschuldigte sich vielmals und versprach, sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Gästestuktur : Es waren vorwiegend ältere Gäste in diesem Haus Und Radfahrer Es ist noch zu erwähnen das in dem Gegenüberliegenden Hotel Kontiki kräftigst renoviert wird und daher es zu Lärmbelästigungen kommt. Zu diesem Hotel kann ich beim besten Willen keine Tips geben außer dort nicht hinzufahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben darüber hinaus sind die Zimmer sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet wenn sie besser sauber gehalten würden, wäre es auch angenehm darin zu wohnen. Das Bad ist sehr klein. Das mobilar hat schon einige Jahre auf dem Buckel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben ausführlich schon beschreiben !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben ausführlich schon beschreiben !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist das einzige was ich mit sehr gut bewerten kann da das Hotel direkt an der Promenade liegt und somit auch direkt am Strand. Vom Flughafen ist es nicht weit was wir auch sehr angenehm empfanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:12