- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WiFi kostet extra und muss sofort an der Rezeption bei Anreise bar bezahlt werden...ebenso der Tresor... Bei 5 Tagen Aufenthalt waren so direkt mal 52€ verpufft...(35€ WiFi und 17€ Tresor) Das Hotel an sich macht einen gepflegten Eindruck und ist relativ neu & modern aufgemacht. Ein unterschwelliger muffiger Geruch wird versucht durch permanent zu riechende Lufterfrischer zu überlagern. Typische Bettenburg mit sehr kleinen Zimmern. Sauberkeit lässt in den Zimmern zu wünschen übrig. (Nach 5 Tagen dicke Staubschicht auf der Toilette...) Das Essen war ok- aber absolut nichts besonderes und zu wenig Gemüse und "Gesundes" zur Auswahl. Gäste primär deutscher Nationalität und gerade in der Vorsaison geprägt durch Rentner und Radsportler. Für Urlauber, die nichts besonderes erwarten und nur mal ein paar Tage raus wollen, nicht schlecht. Wir würden aber dringend von All- Inclusive abraten!!!!!!!!!! Wer keine Hunde mag, sollte Platya de Palma - zumindest zu dieser Jahreszeit - meiden... (überall "Tretminen") Wetter im März eher unbeständig und kühl...(also ruhig die dicken Sachen mitnehmen... kurze Hose kann eher zu Hause bleiben...)
Zimmergröße-> Sehr klein (gemeinsames Koffer-auspacken war leider nicht möglich... ging nur nacheinander... Zimmerzustand-> relativ modern gehalten aber wieder nicht zünde gedacht - alles toll renoviert - aber n alten Sessel in einem "mintgrün" drin gelassen... Minibar bei All-incl.-Gästen leer...Keine Gläser auf dem Zimmer.. Bad bietet ausreichend Platz- muss aber definitiv gründlicher gereinigt werden...
Essen der All-Inclusive Verpflegung war ok - aber nichts besonderes... Gemüse und traditionelle Speisen waren eher selten vertreten...Dafür gab es jeden Tag Pizza... Getränke bei All-Inclusive-> furchtbar!!!!!! Das stille Wasser riecht und schmeckt nach Chlor!!! Die Weine schmecken sauer bzw. wie umgekippt...ungenießbar - und wir stellen uns da wirklich nicht an...!!!! Cocktails -> lieber die Finger von lassen oder bezahlen und einen frischen mixen lassen.... Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung! Atmosphäre-> Kantinen-style...
Hervorzuheben sind die Servicekräfte an der Bar, die wirklich zum Teil sehr freundlich und zuvorkommend waren. Die Rezeptionisten wirkten zum Teil eher so, als seien sie genervt von den Gästen... Umgang mit Beschwerden...-> wir haben uns über die Getränke der All Inclusive Verpflegung beschwert, da die Weine/ Cocktails wirklich ungenießbar sind. Für den Mix der vermeintlich frischen Cocktails sind die Barkeeper in die Küche gegangen und kamen keine halbe Minute später wieder mit einem fertigen Cocktail zurück..... Und so schmeckte er auch - nämlich gar nicht... Auf unsere Beschwerde wurde freundlich eingegangen aber keine Lösung angeboten... (Da es sich um eine Hotelkette handele, könne man leider nichts machen...)
Direkt an der Promenade gelegen mit sehr guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Transfer vom Flughafen hat keine 15 Minuten gedauert. Mit dem Bus (Linie 15 oder 25), der den ganzen Tag in kurzen Intervallen fährt, ist die Hauptstadt Palma in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness - in Form von Sauna wollten wir ursprünglich gerne nutzen - aber auch hier lauern wieder extra Kosten... 1 Stunde Sauna - für eine Person -6€- für 2 Personen 9€... Wir hatten die Nase voll von den extra Kosten und haben daher die Sauna nicht genutzt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |